vw teilemarkt

Wie Standlichtringe einbauen ? BMW E39

rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Guten Abend liebe leute. Ein bekannter hat solche nachrüstbaren Angel Eyes gekauft ( http://cgi.ebay.de/STANDLICHTRINGE-ANGEL-EYES-BMW-E30-E34-E36-E38-E39-E46_W0QQitemZ330067493977QQihZ014QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )..sind halt solche Plexiglas Ringe mit Led´s und allem Zubehör...aslo man braucht da nix bohren oder so...aber wie um Gottes willen bekommt man die fest ? in der Anleitung steht etwas von auf den Reflektor stecken..aber ich weiß nicht wie man das machen soll ! Wär schön wenn ihr mir helfen könnt..obwohl es sich um einen BMW E39 handelt.
Mfg Mario



vllt mit silicon.....?


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja aber da steht ja nichts in der Anleitung mit Kleben oder so...deshalb wollt ich mal lieber Fragen..



also is so du kannst auf dem bild gut erkennen das da klipse an den rückseiten sind ... wen eine keine klipse mehr haben sind sie kaputt

denne nimmste das und steckst die auf die runden reflecktoren wird einfach draufgesteckt

ob das nun bei erschütterungen hällt weis ich nicht


rentfens
  • Themenstarter
rentfens's Polo 9N3

Ja aber auf dem Bild ist ja ein 3er abgebildet..und mein Bekannter hat ja nen E39 = 5er ...


Euch ist schon bewusst, dass wenn ihr den Scheinwerfer öffnet, kriegt ihr den A, niewieder mehr dicht, und B, er verliert seine Zulassung, d.h. keine Betriebserlaubnis mehr, kein Versicherungsschutz, ggf. kein TÜV mehr... und sollte er in der Probezeit sein, ist der Lappen weg wenn die Grünen Ahnung haben+Probezeit... ich würds lassen mit den Ringen...wegen nem 9 EUR Artikel soviel kaputt machen, wärs mir nicht wert.... außerdem ist da in der Beschreibung ein 3er der serienmäßig die Ringe drin hat, so ein Müll


Zitat:

Euch ist schon bewusst, dass wenn ihr den Scheinwerfer öffnet, kriegt ihr den A, niewieder mehr dicht, und B, er verliert seine Zulassung, d.h. keine Betriebserlaubnis mehr, kein Versicherungsschutz, ggf. kein TÜV mehr... und sollte er in der Probezeit sein, ist der Lappen weg wenn die Grünen Ahnung haben+Probezeit...


Was ist denn daran verboten den Scheinwerfer zu öffnen und wieder mit Silikon oder ähnlichem dicht zu machen?! Das ist doch Quark mit Soße was du da erzählst. Wenn z.B. mein Scheinwerfer feucht wäre, würde ich den auch öffnen und neu abdichten und da verlier ich mal sowas von gar nicht die Betriebserlaubnis...


Aber nun zum Thema:

Warum kauft er sich nicht einfach normale Scheinwerfer und gibt den Müll wieder zurück oder baut sich ne Brille daraus? Die Scheinwerfer zu wechseln, ist wesentlich einfacher!

MfG rob

PS: WAS ISN DA MIT DER UHRZEIT LOS?!


@robs0n

Natürlich ist das nicht verboten deinen Scheinwerfer zu öffnen, jedoch dann LED-Ringe reinsetzen schon! damit veränderst du den Serienzustand und damit geht deine Zulassung flöten...d.h. du verlierst die BE! und damit den Versicherungsschutz, aber macht doch was ihr wollt....

hier ein Link wo das Thema behandelt wird, außerdem hier im Forum auch schon des öfteren besprochen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja wenn man es so Handhabt, hatte dich leider etwas falsch verstanden, weil du dich zu allgemein ausgedrückt hast!



    rentfens
    • Themenstarter
    rentfens's Polo 9N3

    Tja nun hat er nunmal diese "Angel Eyes" gekauft...und das waren ja auch immerhin 30€...er hat mich gefragt ob ich ihm helfen könne und somit hab ich mal hier im Forum gefragt. Und ich brauch sowas nicht..hab ja schon deine alten drin @ Bergi....aber danke für die Mühen


    kann ja nur den kopf schütteln wie sehr so billigst-tuning (rein von der aufmachung und meistens auch vom preis her) so schnell anhänger findet.

    die können doch in einer beschreibung sagen was sie wollen!
    was ist denn da auf den auktionsbilder schon sinnvolles zu erkennen? rein garnichts...

    ich kann auch in ne plastikflasche pinkeln und das dan bei ebay als kraftstoffzusatz verticken für 1.99 und sagen dass es bis 20 ps mehr bringt... ...einfach in den tank kippen....

    wer billig kauft der zahlt sein lehrgeld, und die uneinsichtigen zahlen halt immer drauf


    Zitat:

    ich kann auch in ne plastikflasche pinkeln und das dan bei ebay als kraftstoffzusatz verticken für 1.99 und sagen dass es bis 20 ps mehr bringt... ...einfach in den tank kippen....


    Mach das mal! Ick wette, das wird der Renner!


    He ich hab da mal was gefunden, die Auktion nannte sich der GAS-O-MAT...
    hört sich schon mal voll meschugge an, aber das war ein Backstein den du auf dein Gaspedal legst und schon gibt dein Auto gleichmäßig gas... quasi wie ein Tempomat ein Gasomat....


    polotreff.de
    #14 - 04.01.20073er bmw standlicht einbauen standlichtringe mit tüv zulassung standlicht e39 defekt standlichtringe e39 einbau einbau standlichtringe e39 bmw e39 tipps und tricks standlichtbirne wechsel bmw e39 e39 xenon scheinwerfer einbauen standlichtringe einabuen ringe wechseln e39 angel eyes einbau e39 standlichtringe e39 defekt e39 standlichter standlichtringe einbau wieschwer? bmw e39 led standlicht tüv 2010 standlicht bmw e39 tipps + tricks e39 bmw standlicht wechseln e39 anleitung bmw e39 standlicht birne wechseln bmw 3 standlichtring defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen