vw teilemarkt

LWR Pflicht?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi freunde der Nacht
also ich habe mir FK - Angel Eyes gekauft!
Muss ich die Leuchtweitenregulierung da drin haben?
Falls ja, wie teuer wird der Spaß denn?
mfg, pololimit -guten morgen noch



ja du musst eine LWR drin haben!zumindest bei der HU!
du kannst in der regel von deinen original Scheinwerfern dir LWR-Motoren übernehmen!


Wieso bei der HU?
Bei mir haben Sie die noch nie kontrolliert?
Sind die Leute bekloppt oder wieso machen die das dann nicht?



also meine lwr geht auch nich.
habe da die powerlook scheinwerfer drin,
musste die neulich fürn tüv umbauen...
auf original halt wieder.
dann habe ich tüv bekommen,und zuhause
hab ich dann wieder auf powerlook umgebaut.

mfg


LWR ist ab ca 1991 / 1992 Pflicht wenn ich mich nicht irre.
Re-Importe, die ab Werk keine hatten müssen diese allerdings nicht nachrüsten.
mfg


Das mit der LWR von den alten Scheinwerfern rausbauen geht nicht... da die im Scheinwerfer selbst sitzt, und das bringt dir auch nix, hab meine aufgemacht gehabt... waren ehh alle Halter abgebrochen, aber wieso, die FK Angel Eyes haben doch el. LWR...


Ich hatte Sonar Angel eyes drauf, war zuverlässig und hatte mir eher sorgen wegen meinem Auspuff gemacht aber dann kommt Dekra bescheid --> Nicht bestanden weil LWR fehlt rechts + Links obwohl die manuel ist, naja egal ich hol mir ehe Powerlook und verkauf die Angeleyes


Antworten erstellen