vw teilemarkt

Toyo Sommerreifen

scotch_99
  • Themenstarter

Hi!
Was haltet ihr von Toyo Proxes T1-S Sommerreifen?
Sind die zu empfehlen oder nicht so?
Will mir Alus holen.
(Borbet BS mit 195/45er Reifen)

Könnt ihr mir andere Reifen zum guten Preis empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    also Optik und Haftung sind Toyos erste Sahne. allerdings fahren sie sich extrem schnell ab.

    ist meine Erfahrung.


    Die sind zwar günstig und halten gut in der Kurve, sind aber extrem schnell abgefahren. Ich empfehl dir Dunlop SP9000, die sind echt der Hammer, allerdings auch nicht billig.



    schliesse mich den Vorrednern an, in der Klasse sind die Toyo marktbeherschend, vorallem des Preises wegen ,aber von der Lebensdauer gibt es bessere.
    Ich vertrau da auf Wertarbeit aus Deutschland und fahre Contis. Gute Traktion und hohe Lebensdauer garantiert.

    Gruß
    Ralle


    scotch_99
    • Themenstarter

    Hi!
    Köönt ihr mir vielleicht sagen wie viele Kilometer ich mit einem Satz ungefähr schaffe!
    Ich fahre nämlich nur ungefähr 1000km im Monat!
    Was haltet ihr den von Dunlop SP2020, Fulda oder Yokohama?
    MfG
    Scotch_99


    gelöschtes Mitglied

      Hi scotch 99,

      ich kann dir auch nur zu den dunlop sp 9000 raten, die haben einen super grip und sind relativ lange zu fahren. die paar euros mehr lohnen sich aber im gegensatz zu den toyos. yokohamas kann ich nur abraten, sind zwar billig, aber nach einer Vollbremsung und bei nässe taugen die nichts mehr, spreche aus erfahrung.

      Hans


      ich fahre bridgestone, wie die weltmeister auch kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen haben die beste wasserverdrängung die ich je gesehen habe, hielten fast 40000km durch.
      wenn du intersse hast, schau ich die typenbezeichnung nach.


      hi

      also die dunlop sp9000 sind der hammer die kleben wie sch**** auf der straße . aber wie bommer schon gesagt hat die bridgestone potenza sollen auch hammer sein sogar noch besser als die sp9000. ich werd die wohl auch nächstes mal probieren. mal sehn was dabei rauskommt. du kannst ja überall sparen aber nicht an den reifen. da würd ich lieber etwas mehr ausgeben und dafür was gutes fahren. wenn du nicht XXX/45 rxx fahren willst sondern z.b. 195/50 R15 kannst du acuh pneumant nehmen. das ist eine tochter von dunlop. ist also die gleiche quali.

      mfg
      cassius


      also die toyo´s sind klasse



      polotreff.de
      #10 - 08.11.2004toyo r888 echt günstig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen