vw teilemarkt

Rückleuchten eintragen

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo zusammen,ich würde gerne wissen wies mit der Eintragung von Rückleuchten aussieht.Mir wurde gesagt, dass ich diese KLarglasdinger überhaupt nicht eintragen muss,die schwarz gefärbten schon,zusätzlich müssen bei diesen noch Katzenaugen an der Stossstange angebracht werden.Ist das so alles richtig oder alles mist? Danke für eure antworten



also alles was du kaufen kannst (fk oder in.pro) hat ein E prüfzeichen. muss also nicht eingetragen werden. also was du selber lackst oder lasiersen lässt is VERBOTEN. oder du lässt ein lichtgutachten machen (ca 15000 eus) da kriegst sie legal eingetragen. oder lässt die von hella nen satz anfertigen kost ca 3500 eus das stück.

mfg
cassius


Bei allen Rückleuchten die keinen eigenen Reflektor haben müssen die Katzenaugen hinten dran.



hab garned gewußt das das so teuer ist. da würde ich doch die klarglass nehmen. oder led rückleuten. die finde ich schaun geil aus


HALLO wir reden hier nicht vol 6N für den es 7Mrd verschiedene rückleuchten gibt. sondern vom 2F für den es grad mal DREI gibt

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch klarglas rückleuchten drin.. aber die katzenaugen hab ich nicht dran..hab ich im handschuhfach drin

    Ohne die teile sehen die viel besser aus...un wenn die grün/weiß motorsport mich anhält dann tu ich einfach auf doof und kleb die dinger dann dran..

    Gruß Micha


    die reflektoren müssen schon dran, eintragen musst die rücklichter nicht

    mfg


    hi
    weiss jemand ob ich die rückleuchten vom 6n2 beim 6n einbauen darf?ßhabe diese drin und angepasst weiss aber nicht wie es mit dem eintragen aussieht?

    mfg benny


    kein problem....die sind schon ok so...



    kannst ohne bedenken dran machen

    mfg




    danke euch zweien......keep polo drivin`

    thanxxx benny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen