vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung Ventildeckeldichtung etc

Polo86cBln
  • Themenstarter

Hi Leute, I need Help
Ich suche 1 zwei leute die sich mit 86c auskennen und das ganze wenn es geht in berlin, die mir helfen würden meine 86c wieder zu reparieren, ich brauche hilfe bei der zylinderkopfdichtung ventildeckeldichtung, Zahnriemen und keilriemen. In der Werkstatt war es mir zu teuer und deshalb habe ich mir alle teile besorgt und will selber wechseln. Wer hat zeit und lust mir zu helfen oder mich wenigsten anzuleiten.
Ziel ist es den polo richtig aufzubauen, habe ihn mir vor 4 monaten gekauft für ca 400€ und will jetzt so langsam loslegen, aber dazu sollte der motor schon dicht sein.
Bitte helft mir.



Hast Du eine Garage, oder Trockenen wärmeren Raum, wo man Bauen kann?

Und in welchem Bezirk wohnst Du?


Der Sisko


Polo86cBln
  • Themenstarter

Habe nen kumpel der mir die garage stellen würde, und die garage wäre in mahlow blankenfelde
Und ich selbst komme aus rudow, wer kommt denn hier aus der nähe und hätte lust auf gelegentliche polotreffs bzw. nen club zu gründen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen