vw teilemarkt

Blöde Aktion!

dennis86
  • Themenstarter
dennis86's Polo 6N

Ich habe ein riesiges Problem...
Mein Vater kam gestern an und meinte so...
Peter (natürlich nicht der richtige Name) interessiert sich für deinen Polo.
Da dachte ich der alte der in der Garage steht und nicht mein "neuer" 6n. Ja falsch gedacht. Peters Sohn guckt sich den morgen Abend an und dann auch gleich kaufen... ich so ja gut das ich da auch was zu sagen darf.
Er meinte nur dann kannst du den Audi A3 haben den ich gerade fertig mache (8l 101PS ist natürlich nicht verkehrt).
Das Problem ist nur ich wurde nie gefragt und will den scheiss Audi nicht haben :'( . Ausserdem hört sich mein Polo besser an sieht besser aus und macht auch mehr Spass.
Total die scheiss Aktion! Ich hoffe ich werde es schaffen und behalte meine Babette !

btw. habe mir schon gedacht eine Parkkralle zu besorgen oder meinen Wagen im Wald zu verstecken.

Ich muss zugeben ich bin tierisch geschockt und hätte es nicht für möglich gehalten ihn jetzt schon abgeben zu müssen. Aber es wird mit allen mittel gekämpft!

das schlimmste auch noch der würde dann in der gleichen Stadt rumfahren und Hip-Hop im Auto hören mit meiner Babette und Bastuck Anlage. Das Leben ist so unfair.

Ich hoffe ich konnte euch mein Leid gut rüberbringen!



Das ist echt mal Mist! nimm einfach alle Schlüssel an Dich und feddich is'!

oder besser schau' dass Du den Brief in die Finger kriegst - ohne Brief kein Verkauf!


gelöschtes Mitglied

    Das ist ja voll gemein .



    Wie kann der DEIN Auto verkaufen?
    Du verkauft ja auch nicht seine Sachen

    Auf jeden Fall viel Glück!


    dennis86
    • Themenstarter
    dennis86's Polo 6N

    Danke euch!

    Ja er hat den größten Teil beigesteuert. Aber es geht ums Prinzip. Ich verkaufe ja auch nicht sein altes Moped, weil einer es haben will bzw. ein neueres gibt.

    mit dem Brief eine gute Idee.


    vlt fehlt ja plötzlich der motor *hust*


    Seh zu das du und dein Polo da mit dem Brief wegkommen
    Das kann er doch nicht machen.
    Ich würde wahrsinnig werden

    P.S. Viel Viel viel viel viel Glück. Kämpfe um deinen Polo



    Soll er ihn halt den Audi verkaufen,dem wird es egal sein in welchem Auto er HIP HOP hört!


    hey jo

    mal nix gegen hip hop hier ja!



    das is der chit digger



    gelöschtes Mitglied

      Boa das ist echt mieß, ich würde voll ausrasten.
      Nehm den Brief und behalte den bei dir!

      Oder du kettest die ans auto mit nem schild in der hand wo draufsteht, MEINS ^^

      Gruß Julien




      Is doch Jacke wie Hose ob Dein Vater da den größten Teil des Kaufpreises beigesteuert hat oder nicht?!

      echt! Sowas is doch scheisse hoch ³

      Ich würd ihm da auch ganz klar die Meinung sagen.

      GreeZ


      dennis86
      • Themenstarter
      dennis86's Polo 6N

      und ich habe schon poliermittel für lack und felgen gekauft. ohh habe ich mich auf den frühling gefragt.

      mal abwarten ich werde berichten


      Wie lang hast Du den 6N denn? Offensichtlich noch nicht sooooo lang oder?


      dennis86
      • Themenstarter
      dennis86's Polo 6N

      ne habe den erst seit ehmm august!? so um den dreh


      |
      | nur mit anderer stossi
      |
      V


      969_4.jpg
      969_4.jpg

      Oh man...

      ich check das immer noch nicht das Dein Vater zu Dir kommt: "Ja der und der kommt morgen zum angucken vom 6N und zum kaufen"

      Sind wa bei Mägges oder wat? Einen 6er Chicken McNuggets zum mitnehmen bidde. -....-Yo kleinen moment werden grad gemacht.

      So ungefähr is das doch.


      Sag doch deinem Papa und dem vermeindlichem Käufer das du deinen 6N behalten willst. Wenn er unbedingt nen Polo will dann kann er ja auch deinen alten kaufen.

      LG
      Jessi


      gelöschtes Mitglied

        Jap so seh ich das aus.
        Geh jetzt mal du deinem dad und rede mal klartext.
        Gruß Julien


        Hey das kann doch nicht sein!?

        "Ey aldä misch gefällt Deinem Polo - Du verkaufen! Is von Deine Sohn? 'schwöre'schkaufe..."

        Was ist denn, wenn einer zu Dir kommt und sagt, er will den Wagen von Deinem Vater kaufen? Wird der dann auch unterm Arsch weg verkauft?
        Wenn das wirklich so ablaufen sollte, dann sag uns bescheid! Den lassen wir nicht vom Hof runter, bis er den Wagen wieder rausrückt


        Tschuldigung, wenn ich das mal so sagen, aber

        Was hast denn du für einen Vater?!

        PS: Wenn ich mir ein Auto nicht leisten kann, dann kaufe ich es nicht.
        Selbst Schuld, wenn man sich freiwillig in die Kreide stellt....


        dennis86
        • Themenstarter
        dennis86's Polo 6N

        ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

        Heute kam mein Vater von der Arbeit und hat mich ausgelacht! Ich erstmal O_O ?
        War nur ein Scherz kam dann. Da dachte ich mir jetzt hat er eine verdient.
        Dann hat er zwei Bierflaschen gezückt und meinte jetzt ist der alte endlich weg. ohne scheiss ich hätte ihn...

        Wir verarschen uns ja gerne bzw uns alle ist immer witzig, aber einen fast 1 1/2 Tage durchzuhalten ist schon nee Leistung. Dafür gibts keine Geburtstaggeschenke basta!111

        Wenigstens kann ich wieder ruhig schlafen. Falscher Alarm. Das schlimmste ist wie kann man nur seinen Sohn so verarschen, dass man beim Lachen Tränen in den Augen hat?! Aber ich würds auch machen xD


        kenn ich so ähnlich gehts bei uns auch immer ab ,da hat er dich ja gut erwischt



        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        geile Geschichte
        umsomehr kannst du dich freuen, son ein Verhältnis zu deinen Vater zu haben - Respekt!



        Antworten erstellen