vw teilemarkt

Wintertreffen in Sinsheim!

polofreak1985
  • Themenstarter

Ja die Überschrift sagts ja schon wer kommt und wann wird bestimmt listig jeder guckt seine winterreifen an bzw winteraudo wer hat bock einfach mal anmelden undschön Warm anziehen!

Gruss david



bin dabei^^


Kann net, die nächsten 3 Wochen gehöhren voll und ganz meinem Auto. Da ich da Urlaub hab und endlich ma Umbauen will da ich sonst nie Zeit/Lust zu hab.
Sry

LG Sascha



wann, wo, wieviel uhr?


polofreak1985
  • Themenstarter

machen wir noch aus muss mal schauen wer alles kommt!


interessiert wär ich, kommt aber bei mir auf den termin an, da ich sehr wenig zeit hab


polofreak1985
  • Themenstarter

ja des bekommen wir schon hinwie wäre es nächsten sonntag!


ich kriegs ja mit wenn ihr nen termin habt, dann seh ich ob ich da zeit hab, ich kann jetzt noch nichts versprechen. es werden sich ja sicher noch einige melden


Hee würde auch kommen , Bin die woche über aber in Mannheim !



hi wir zwei sind aufjedenfall dabei wenn es sonntags ist!
gruß alex+meli


Kommt auf Termin und Wetter an. Würde mich aber freuen wieder paar Leute zu sehen


wir könnten uns dann ja auf de autobahn treffen dennis


selbstverständlich


@ David sag mal ein genauen Termin.
z.b. Sontag um 16 uhr am Museum /Sinsheim


Kann auch erst genau bescheid sagen wenn ich weiß wann und wo!


By P.P.


polofreak1985
  • Themenstarter

Ja sagen wir beim Museum um 14 Uhr unzwar nächsten Sonntag was meinst ihr ?


das wäre dann der 14.01.


polofreak1985
  • Themenstarter

jap also der nächste sonntag!


versprechen kann ich nichts, aber wenn ich zeit hab komm ich


mal schauen ob ich zeit habe aber wenn ja dan bin ich dabei!


Bin auch dabei^^


Bin net dabei, dachte diese woche sontag.

Nachste woche we muss ich arbeiten....

by P.P.


ich komme am nästen sonntag auf jeden fall. bitte sagt bescheid wenn sich was ändert!


huhu würd au gern kommen, schreib aber montag bio klausur also dnek eher net,
vllt komm ich ja au einfach nur mal kurz vorbei muss ich aber dann kurzfristig überlegen,
wollt ihr die ganze zeit aufm parkplatz bleiben oder in n MC weiterwandern oda sowas :P , net das ich dasteh und nimand is mehr da^^

greez boso


ich denke, dass ich auch kommen werde
@ denis+ 6ngrün, würd dann auch auf der bahn mitfahren


Hi Leute , ich würd evtl. auch mal vorbeischauen , wenn das mit dem 14. 01. steht , da hätte ich nämlich zeit !

Gruß Freddy


@ denis und han-s:
wir können gerne zusammen fahren, treffen können wir uns auf de autobahn oder in neuenstadt an de shell, wobei autobahn für euch einfacher wäre.

ich würd dann sagen auf der a6 an dem ersten parkplatz nach der ausfahrt bretzfeld, da fahr ich dann drauf. ich würde sagen um 14:00, oder was meint ihr?

meldet euch einfach mal


mfg


würde auch eventuel kommen :


polofreak1985
  • Themenstarter

also ich bin ganau um 14 uhr am museum in sinsheim da sehen wir unsa dann ! chris und dich dir fahren zusammen hin!


wo genau am museum?


Auf dem Parkplatz links denk ich mal wie immer

wär cool wenn ihr alle kommen würdet!

@polofreak1985 geht klar ich komm bei dir vorbei


polotreff.de
#31 - 23.01.2007bosomarkus
Antworten erstellen