vw teilemarkt

Sound verbessern

Lina
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich hätte an meinem polo 9 N gerne einen ein bisschen besseren Sound.

Wie krieg ich das ohne allzugroße Kosten (Auspuff/Luftfilter) hin?

Außerdem würden wir ihn gerne tieferlegen, wissen aber nicht wie tief wir noch gehen könne. Hab im Sommer 16'' Felgen drauf und man soll ja auch sehen das er tiefer ist.

hoffe ihr könnt mir helfen



Ohne große Kosten bekommst keinen vernünftiegn Sound hin.
Kannst dir nen ATU Endpott holen, aber sooo dolle is des auch net.
Was hast fürn Motor? 1.2 Liter 3Zylinder?
Wenn ja, bekommst aus dem eh nich sooo viel raus.

Und Tiefer...kannst schun 50/50 ohne große Probs Wenn net noch mehr.

LG Sascha


Lina
  • Themenstarter

Ja leider nur den kleinen Motor mit 3 Zylindern.

würd ein luftfilter von K&N den viel bringen?

50/50 würd auch bei den großen felgen ohne probleme gehen oder muss dann noch was geändert werden



Hi,
groß is erst ab 17Zoll wenn nich sogar 18

also mit 9N kenn ich mich net sooo gut aus, aber 50/50 is gar nix, im Vergleich was sonst hier als rumfährt

Tip: gugg ma die Gallerie durch. Die is sortiert nach Modell
von 86c bis 9N3. Und denn ma Verschiedene 9N Fahrer anschreiben.

Beispiel von nem 9N der mir richtig gut gefällt:
http://www.polotreff.de/html/profi...l/4452.html

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    also ich hab in meinen endauspuf ganz viel öl gemacht und ordentlich gas gegebän dan war der voll laut und geil!


    Zitat:

    also ich hab in meinen endauspuf ganz viel öl gemacht und ordentlich gas gegebän dan war der voll laut und geil!



    Zitat:

    also ich hab in meinen endauspuf ganz viel öl gemacht und ordentlich gas gegebän dan war der voll laut und geil!


    und dann fährst du auf eine öffentlich Straße und reste vom Öl schwappen aus dem Auspuff, ein hinter dir Fahrender Wagen auf der Landstraße kommt ins schleudern und prallt gegen einen Baum und ist Schwerverletzt... Sauber... BITTE NIEMALS MACHEN! @ Öl in den Auspuff kippen


    gelöschtes Mitglied

      Also um Soundtechnisch was zu machen müsstest du schon nen Endtopf ändern. Bei dem kleinen Motor wirds sowieso schwerer.

      Wegen dem Fahrwerk kann ich nur sagen hab 17 Zoll auf meinem und 80/70 Tiefer mit Gewinde und Spurplatten. Aber ok..musste auch im Radhause ein paar kleinigkeiten ändern^^


      gelöschtes Mitglied

        doch nich lieterweise öl!

        nur ein bißchen Sprühöl dan gibts n hitze stau und die wolle glüht aus



        Und wie wärs mit des Ding heiß prügeln und denn in den "glühenden" Pott n eimer kaltes Wasser kippen?

        Mann,mann,mann, ein Glück, dass ich net aus deiner Nähe komm...


        gelöschtes Mitglied

          also wers ganz krass mag der macht das mit verdünnung!

          erstens es verbrennt sofort und kann nichtmehr rausschwappen! und zweitens besser entzündlich!




          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen