vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir helfen? Will mir endlich ein Fahrwerk zulegen,kenne mich aber leider nicht gut genug aus bei der ganzen auswahl. Möchte Tieferlegung 60/40 aber nicht ganz so brett hart! Welches Fahrwerk ist gut und trotzdem "relativ" preiswert? Wie sieht das aus mit Federwegbegrenzer, Domlager, Domstreben etc. Was brauche ich alles und worauf muß ich achten?



also günstig und quali geht nich. und nicht so hart geht bei polo mit 60/40 günstig schonma gar nich.

also wenn du noch etwas komfort haben willst musst du dir bilstein B8 + z.b. 60/40 weitek oder H6R ferden kaufen. da bsit aber bei ca 700 eus. ansonsten würd ich dir das H&R cupkit oder weitec GT empfehlen. wenn das zu tuer ist das FK high tec. das is für den preis auch recht gut.

federwegsbegrenzer kommt auf die felgen und reifen an. bei 13 und 14 zoll kein problem. bei 15zoll bruachst welche wenn du nicht ziehen willst.

strebe auf jeden fall.

domlager nicht unbedingt. wenn dann die von salzmann.

mfg
cassius


hi

denk ma mit nem hr cup kit wirst du nich falsch liegen.oder holste dir nen gewinde fw dann bist du auf jede fall auf der sicheren seite.

hey kommste ja aus gt ,das ja nich sehr weit von mir



gewinde is aber nich ratsam für nen 3er polo da es zu hart is.

mfg
cassius


wenn du willst mach ich dir mal ein angebot über ein fahrwerk, wie die anderen schon gesagt haben, wenn du was willst dass net zu bretthart ist und qualitativ auch gut ist dann ein bilstein, kw, h&r oder eventuell noch ein weitec, aber da musst du halt auch etwas mehr zahlen als bei sonem billigfahrwerk.
schreib mir einfach ne pn mit deinen fahrzeugdaten und was du so in etwa willst, dann schau ich mal ob ich dir weiterhelfen kann

mfg


ich würd mir n weitec gt holen. das kriegste bei www.fahrwerk-billiger.de schon für 285€ (preis für 6n)... damit kannste eigentlich nix falsch machen... soweit ich weiss...


gelöschtes Mitglied

    Weitec Ultra GT 60/40. Bin sehr zufrieden damit.
    Kostet um die 300€.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen