vw teilemarkt

Zierleiste / Schrottgurte

Matzec85
  • Themenstarter

Hab seit langem Schrottgurte eingebaut. Seit langen hab ich auch keine Zierleisten mehr drinne weil die Schrottgurte an der Seite fest gemacht werden müssen. Wie habt ihr das Problem gelöst. Das sieht nähmlich voll schlecht aus ohne diese Plasteleisten die den Teppich festhalten und Kabel vedecken?
Im vorraus danke für eure Tipps...



verdammt man warum baust du dir schrottgurte ein?
sry aber das musste sein


LOL er meint Schroth und jetzt lach ihn nich aus ok ist zu komisch einer geht noch



gelöschtes Mitglied

    die gurte müssen einfach sein
    ich ahbe sie an den sitzten festgemacht!nciht an den zierleisten
    lg


    ich hab noch immer bauchschmerzen vom lachen


    die kannst doch ein wenig ausschneiden...und die bügel etwas nach innen biegen. habs auch so gemacht...

    bei meiner freunding wars aber irgendwie besser, weiß jetzt aber im moment nicht wie sie es da gemacht haben (lupo)

    mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wir ham die leiste wieder rangemacht, jetz is der dichtungsgummi an der stelle nach oben gebogen ... den kannste ja ausschneiden


    Hat jemand vielleicht mal Bilder, auf denen die Befestigungspunkte gut zu sehen sind von den Schrothgurten..beim 6N...wäre super...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    leider hab ich keine aber sind leicht zu finden

    hinten entweder an der c säule oder an den schrauben fürn beckengurt, vorne machste die plaste überm kabelkanal ab - da suehste diue schraube an der, die gurtführung festgeschraubt is - die letzte is am sitz selber, dazu musste den aber rausmachen, is unterhalb vom anschnaller ...



    Ich denke auch das ich es weiß wo, und wie die Rolle befestigt wir weiß ich ...aber falls jemand B8ilder von den Stellen hat wo die Gurte befestigt werden meine am Sitz...der Gurt selbst)...kann sie mal reinstellen...


    Antworten erstellen