vw teilemarkt

2F Treffen NRW

hast du schon mal gegucktwo wir herkomm?
Wir sind aus hessen!Raum kb!
hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hast du schon mal gegucktwo wir herkomm?
    Wir sind aus hessen!Raum kb!
    hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!


    Guck mal bitte, wo ich wohne

    Gruß

    G-Meister


    hi

    wie jedes jahr die tolle "lasst uns doch ma treffen Disskussion" - die leider noch nie zu was wirkichem geführt hat (n 8 mann treffen auf nem Obi parklplatz zähl ich ma nich mit) - eben aus den z.B von G-meister grad genannten gründen

    falls da wirklich mal was bei rum kommen sollte und DEFINITIV genug Member sich mal aufraffen wollen bin ich gern dabei - egal ob Sauerland, Düsseldorf oder weiss der geier wo- gut, zeitlich muss das hinhaun...

    Em, allerdings ohne Polo, der fährt das jahr nich mehr :'(



    gelöschtes Mitglied

      Ja, ich fahr halt gerne um "meine Leute" zu sehen und mit denen mal was zu machen....

      Ich hab hier mit vielen Leuten jeden Tag zu tun und kenn auch schon viele persönlich und einige sind mir schon richtig ans Herz g-wachsen und viele Freundschaften enstanden.

      Das soll auch so weiter gehen...

      Also Leute, nicht immer nur reden, sondern auch mal was durchziehen...

      Wenn ich das Wochenende arbeiten muss, dann nehm ich mir dafür auch Urlaub, weil ich ganz genau weiß, dass es richtig gut wird, wenn wir viele sind.

      Gruß

      G-Meister


      jojo, willingen wäre zwar der hammer überhaupt, da oben an der seilbahn auf dem großen platz aber es kommen zu viele aus dem ruhrpott, da haben wir keine chance. Dortmund ist schon i. o.


      gelöschtes Mitglied

        Können uns ja alle dann nochmal im Chat verabreden, wenn der wieder läuft.

        Das Ergebnis können wir dann hier präsentieren.

        Gruß

        G-Meister


        Also ich finde auch wir sollten das mal durchziehen! Mit dem Zelten ist auch super also wo is mir auch egal D`dorf wären für mich auch 300 km von da aus egal ob hamm Bochum Essen egal! Muss nur ein grösserer Platz sein wo man für sich ist! Party machen wir dann untereinander!
        Also wer kommt aus der Ecke und kennt sich mit plätzen ect aus?
        Wer hat Lust das terminlich zu planen bzw. zu planen wieviele kommen und was wir brauchen zum Beispiel Grill ect?
        wir bräuchten dafür dann ein team!
        Aber wie gesagt vorher einen Platz und ne angemessene teilnehmerzahl!
        Also Polibabe und Poli sind dabei


        Zitat:

        hab nu wirklich kene lust mit der karre über die bahn,danach hast du keien rücken mehr!


        du sagst es dein Fahrwerk ist ja auch festgeschweißt


        hab neue stoßdämpfer von koni 60 mm gekürzt,da kommt er noch bissel tiefer!und härter...



        wir kommen thema ab...


        gelöschtes Mitglied

          Ich schlag dann mal was vor...

          Ich bin , dass Philippo sich darum kümmert, gerade weil seine Freundin bei einer event management firma tätig ist.... Also, du bist unser Mann...

          Wenn er was auf die Beine g-stellt hat, dann kann er ja mal posten, aber vielleicht sollten wir echt vorher g-nau abklären, wer lust hat und auch wirklich kommt... Also brauchen wir echt mal was konkretes, nicht immer nur "ja, vielleicht schau ich mal vorbei"...

          Gruß

          G-Meister


          also wenn der termin ist dann sag bescheit dann kommen wir auch mit unseren club wie sind ca 35 polos


          hey leute schöner wäre es am see und das wetter muß auch mit machen


          wenigstens einer der mal was zu meinem angebot sagt.....
          wie gesagt, die freundin von mir arbeitet bei der event firma, die können uns mit sicherheit gute kontakte geben. problem is wohl das ich vielleicht vorher ne ca angabe haben muss wie viele leute kommen, weil kann ja sein das es 50 sind oder aber auch 300, keine ahnung, platzteschnich.
          ich werd mal gucken morgen wie die zeit hat und dann mal fragen nach plätzen für 50, 200 oder 500 ca
          ansonsten mach ich mir nochmal ein paar gedanklen was wir alles brauchen und wie man das am besten regelt mit sachen die die allgemeinheit braucht , müllsäcke,grill,kohle,anzünder, vielleicht irgendwie licht und lagerfeuer technich, weil ich finde das sollte einer machen, weil wenn jeder sagt er bringt sowas mit und dann kommt einer nicht, dann steht man da und es fehlt etwas.


          gelöschtes Mitglied

            Wegen Grill und so, kann man sich ja noch untereinander einigen....

            Ja, ich fand dein Angebot gut und wenn du dir die Mühe machen würdest, dann wär das schon echt Top .

            Dann schlag ich mal vor, dass dir alle Leute, die mitmachen, dir über ne PN zusagen.

            Gruß

            G-Meister


            ja ich weiß auch net genau wie weit die firma agiert, weiß nur das die auch in berlin bei der popcom die finger mit im spiel hatten, vielleicht finden wir ja auch ne location im ruhrgebiet. düsseldorf dürfte ja noch weniger ein problem sein, wenn die paar kilometer unterschied die leute glücklich macht.
            wäre halt gut wenn wie g meister sagte, sich mal die groben interessenten per pn melden, das ich ne ca vorstellung habe.
            der rest gucken wir dann, ersma wichtig das wir wissn wie viele ca und nen platz haben.

            /edit ich wäre übrigens dafür das wir ein allgemeines polo treffen machen oder vielleicht /edit 2 was vielleicht noch gut zu wissen wäre, was sollte die location bieten? ein see, am besten asphaltiert wegen den autos, grill und feuermöglichkeit, toillete, etwas abgelegen, vielleicht ne 24std tanke in der nähe für notfallbesorgungen damit wir auch nicht trockenlaufen zeltmöglichkeit, kondomautomat ja keine ahnung wenn euch nochwa seinfällt, bitte posten




            plant ihr da mal ich werd auf jedenfall dabei sein und mir auch irgendwie die zeit nehmen...

            allein schon um nen blowen zu trinken^^

            das zeug ist es wert 300km zu fahren jungs und mädels also lasst es auch nicht entgehen

            mfg markus


            gelöschtes Mitglied

              MH87....

              Ich verteil doch da nicht wie´n Weihnachtsmann die blowen die brau ich nur für uns und dann stehen wa da und verteilen den hier--->

              Gruß

              G-Meister


              ja dann können wir ja mal richtig ein saufen chris und markus ich werde mir dan frei nim


              gelöschtes Mitglied

                Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche....

                Schön betrunken ins Zelt fallen und wenn keine Frauen am Start sind, nehm ich den Markus mit in mein Zelt

                Gruß

                G-Meister


                und das schlimme daran is... ich trau dem das uach noch zu

                ja schön inner DAckelgarage vom Bund pennen

                und nachts dann immer wieder...."Mowl" Achtung Insider

                das das was wird


                gelöschtes Mitglied

                  Echt ma... wenn die mir die ganze Zeit die Decke klowt
                  da muss ich doch die ganze Zeit "Mowl" schreien.

                  Wir müssen dann noch ein Eingangsschild für unser Zelt entwerfen, aber darüber quatschen wir lieber im ICQ

                  Gruß

                  G-Meister


                  also wenn alles klappt kann ich ein grosses bundeswehr zrlt mit bringen


                  yeah in den zelten fühle ich mich am wohlsten^^



                  und eingangsschild...

                  Ganz klar: "Womens Only!"




                  das das der Philippo in die -hand nimmt und guckt wo er ne Location hat.

                  Mir isses echt wurscht wo ich hin fahr.

                  Wenn der see ruft bin ich auch dabei und das is für mich auch n riesen Weg.

                  wichtig is nur das das kein behindertes Zehn-Mann-Asi-Sauf-Gelage und dann ohne Penn wieder abends zurück Treffen wird.




                  Und wegen Mayday :
                  Sicher ich bin dabei wie jedes Jahr.
                  Ich hab den Montag dazwischen eh frei also kann man von mir aus da auch was starten.


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann brauchen wir vor´m Zelt noch jemanden, der G-sichtskontrollen veranstaltet



                    Gruß

                    G-Meister


                    fahne drüber und für´s vaterland...

                    naja ich glaub wir besprechen das ma wann anders was sollen die sonst von uns hier denken


                    gelöschtes Mitglied

                      Das selbe, was die Leute immer von uns denken

                      Gruß

                      G-Meister


                      Kann einem doch egal sein oder?

                      Wir sollten nur nich zuviel Ziet vertrödeln sons hat die Saison bald ohne uns begonnen.


                      männer, ihr sollt nicht schon jetzt ans poppen denken, macht erstmal viele leute klar
                      @dia polo + golffahrer + g meister ich nehme mal an das eure zusage auch steht....


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen