vw teilemarkt

2F Treffen NRW

also ich wär eindeutig dafür das, wenn wir ein treffen veranstalten, es in SH stattfindet



ja aber das liegt ja nich sooo ganz in nrw ^^


Städte gibbet ja genug...nur müsste man dann auch gucken wegen nem anständigen Platz, wo man dann auch wirklich ungestört ist, was jeder findet und wo man Zelten kann.

Und irgendwer müsste das dann auch in die Hand nehmen. Von alleine läuft sowas nicht.

Das 1 Mai We is doch ganz gut....ich für meine wenigkeit geh nich mehr mitm Bollerwagen los ^^....dann könnte man es am Samstag starten lassen. Dann hätten wir den ganzen Sonntag zum Saufen und am Montag kanns dann ganz entspannt aufn Heimweg gehen.



ich bin auch dabei


Also ich wär auch dabei wo ist mir eigentlich egal nur es müssen schon paar auto´s kommen damit sich das auch alles mal lohnt....


Mein Reden....

Ich seh aber gerade das der 1 Mai ein Dienstag is...das scho wieder scheisse.


Hey,
nen 2F treffen ... boah Spitzen Idee

Sagt nen Datum ... und wir sind dabei !
Ob Sauerland/Düsseldorf/oder sonst wo ist eig egal ... wenn viele kommen lohnen sich auch 50km mehr Anfahrt *meineMeinung*

Bin mal gespannt was draus wird

Ciao Flo


gelöschtes Mitglied

    egal nur mai wäre mir nit so ganz wegen geld weil wir kurze zeit später nen treffen haben und ich als azubi nit so viel geld habe


    ja ich kann nich viel eher
    weil ich bin auch Azubi
    und muss mein ers ma wieder hin kriegen.

    Was wär mit dem Wochenenden nach oder vor den 1.Mai?

    auch wenn ich danach ungern würde aber fürn geilen Treff würd ich sogar
    auf mei8n B-day kaggen.



    Ich find ers ma sollte n Datum stehn.
    Denn wenne wo nachfragen wills is immer:
    Wann soll das statt finden ?
    Wie lange ?
    Was kost?
    Wie viel kommen?

    Also zur Auswahl steht:
    27-29.4.
    30.4.-1.Mai
    4-6.Mai

    Und das mit D-Dorf musss ja nich sein aber wär halt gut wegen Hauptstadt in NRW und 2F Treff in NRW

    Aber im Pott gibs auch viel gute Städte.

    Wenn meiner fährt bin ich dabei.
    Egal WO
    egal Wann
    und Leute denk ich krieg ich auch noch die mit fahren.

    EDIT:
    Wie wärs mit HAMM?
    da komm ich her und wir ham hier n ganz guten Platz.

    Nur so als Anmerkung am Rande



    Ja Hamm ist gut ,wenns woanders ist können wir ja zusammen fahren DIA


    Jau..Hamm is 1a.....


    gelöschtes Mitglied

      Denke mal das Hamm nicht so eine gute Idee ist ,
      da geht es dann immer so ab .

      Letztens wurde wieder ein Treffen aufgelöst und ein Auto Stillgelegt ...

      mfg


      Hööö?

      Als ich letzte mal da war, war da garnix mit Bullerei und so....


      ok mit den bullen ist hier wirklich nicht so toll ,hab hier fast nur theater mit denen ..aber das kann überall passieren

      im grunde ist es mir aber egal wo das treffen stattfindet ,hauptsache es kommen viele


      ja das war die Ausnahme

      Die grünen haben sehr stark kontrolliert stimmt schon aber das war

      A das Treffen der VW-Scene Hamm
      B Nich ganz klein (mehr als 300 VWs)

      Und C die Grünen haben dfür so schlecht in derZeitung gestanden , dass das bestimmt nich so schnell wieder so wird.

      D: ich kenn n Schleich weg daraus ohne das man in die Grünen Kontrolle kommt.


      Ja siehste...wenn das so schnell nicht wieder so sein wird^^...

      Muss ja nich direkt in Hamm sein....gibt doch sicherlich auch ausserhalb von Hamm n paar nette Stellen...


      Warum muß das eine Stadt sein, da kann man doch schlecht zelten und im Pott ist och nix los.
      Zumal man mit ner Anmeldung eh auf der sicheren Seite ist und wenn hier jemand nen Bekannten Bauern hat ist mehr als ausreichend Platz vorhanden für feiern, zelten und mehr.
      Dass die Polizei eh durch unsere Chats zieht und sich hier mal informiert sollte jedem klar sein (Gruß die armen Menschen mit den häßlich grünen Uniformen) und zudem hat man wenig zu befürchten, wenn alles am Auto legal ist (sollte ja wohl jeder haben) und sich nicht wie ein hirnloses A.... benimmt.







      ne hamm find ich persönlich auch nicht so toll

      mein verfahren läuft heut noch.......obwohl ich 2004 stillgelegt worden bin.....UNRECHTENS......

      naja wenns jemand interessiert kann er sich die ganze geschichte auf meiner homepage ansehn....www.derbyreloaded.q27.de .....die unendliche geschichte

      Besser ausserhalb des ruhrpotts würd ich sagen.....
      mfg


      Moin! Was haltet ihr von Münster? Wir haben hier höchstens Oldtimertreffen und so viel weiter isset auch nicht.


      Grim
      • Themenstarter

      Also das mit dem Monat Mai sollten wir auf jeden Fall schon einmal festhalten. Da ist das Wetter meist richtig Geil.

      Lasst uns das doch in Dortmund machen und direkt zur Mayday starten (wer fährt überhaupt von euch dieses Jahr hin).
      Nee ... mal im Ernst, Mai wäre schon cool. Und das mit Düsseldorf war ja auch nur so ein Vorschlag, wegen Hauptstadt und Zentral gelegen.


      Dortmund würde auch gehen. Da an der Westfalenhalle irgendwo, wer kennt sich da aus?
      Zitat:

      Letztens wurde wieder ein Treffen aufgelöst und ein Auto Stillgelegt ...

      wenn das Treffen angemeldet ist, und am Auto alles eingetragen ist, dürfte da nix passieren...


      hey cool, paaaartüüü, da bin ich aufjedenfall dabei
      wenn mein polo bis dahin halbwegs fertig ist, will mich ja net blamieren
      ruhrgebiet fände ich gut, is nich allzuweit von mir und das datum is mir egal,
      solange ich früh genug bescheid weiß kann ich mir die tage ja freihalten
      im mai wäre ja gut, wie schon vorgeschlagen wurde, vielleicht ein wochenende auf dem keine mayday oder eine ähnliche großveranstaltung ist, dann kommen bestimmt viele, wäre cool


      also Münster würde mir auch noch gefallen..., aber auch hier oben geht das gar nich ab mit bullen..., die grünen sind hier richtig ruhig.
      wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit denen noch kein kontakt!


      gelöschtes Mitglied

        Das mit der Mayday ist doch völliger Blödsinn

        Wir brauchen wirklich jemanden der das in die Hand nimmt und was organisiert wo wir auch zelten können... Find ich ne sehr gute Idee...

        Abends grillen wir dann schön und trinken was zusammen und am nächsten Tag brechen wir dann g-mütlich auf...

        Es gibt ja Leute (wie ich z.B.) die ne weite Anreise haben, also muss es Schlafmöglichkeiten geben.

        Ich freu mich echt riesig auf ein 2f Treffen.

        Gruß

        G-Meister


        ich würde mich drum kümmern, hab zurzeit ja viel zeit..... aber dann eher im raum köln/bonn evtl eifel.
        könnte ja ein paar örtlichkeiten raussuchen und vorab schonmal klären ob die mit nem tuning treffen einverstanden sind. flughäfen haben wir hier genug, is halt nur die frage ob man da zelten darf. hab ne freundin die bei einer event manager firma arbeitet, die könnte da bestimmt gut unterstützen. ihr könnt ja mal posten ob ihr mit dem ort einverstanden seid
        und als zeitraum sag ich mal ende april bis mitte mai....
        sagt was ihr denkt
        lg


        gelöschtes Mitglied

          Ort und Zeit könnt ihr euch G-danken drüber machen.

          Mir ist das Latte ob ich jetzt 280km fahre oder 350....

          Hauptsache viele 2f´s viele Frauen, viel Bier



          Gruß

          G-Meister


          ich denke mal essen und trinken usw sollte sich jeder selber mitbringen da das finanzielle risiko dann für den "veranstalter" zu hoch wäre, und er dann nachher auf unmengen bier schnaps und fleisch sitzen bleibt. die anmietung der location sollte vielleicht einer machen und dann vorab von allen das geld einsammeln.


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke das mit der Verpflegung ist klar

            Aber Frauen wollte ich eigentlich keine eigenen mitbringen

            Gruß

            G-Meister


            Hy!
            Also ich wär eher für sauerland...willingen oder so...?
            Weilso weit wollt ich wohl doch nicht fahren!


            gelöschtes Mitglied

              So wird das nichts....

              Es kann doch nicht jeder seine Stadt vorschlagen nur weil er nicht fahren will...

              Sind euch denn ein paar Kilometer denn gar nichts wert für einen schönen Tag/Abend?

              Das Treffen ist im Raum NRW angesetzt und da sollte das Treffen auch wirklich in der mitte von NRW statt finden, oder nicht?!

              Gruß

              G-Meister


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen