vw teilemarkt

Spoilerlippe

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab mal wieder ne frage.

und zwar hab ich letztens eine lippe vom clio 2 sport geschenkt bekommen und die sieht auf jeden fall besser aus als die von der 2 teiligen die ich hab.nur als ich mich ans basteln machen wollte hab ich gesehn das an der originalen so 2 "schaufeln" (nenne ich jetz mal so) sind also auf jeder seite eine so ca direkt unter meinen nebelscheinwerfern.ich denke mal das das dazu da is das kein spritzwasser an die kabel von den nebels kommen soll oder?
naja auf jeden fall hat die clio lippe diese "schaufeln" nich und jetz weiß ich nich ob ich die da trotzdem drunter friemeln soll!?

was sagt ihr dazu?

beide lippen sind aus dem gleichen material nur mal so nebenbei

gruß



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

keiner ne meinung dazu?


gelöschtes Mitglied

    naja weiss zwar nicht genau was du meinst
    mit der schaufel u.s.w. aaaaaaber...

    ...wenn es nur um die kabel von den nebelscheinis
    geht dann isolier die doch einfach und bring dann
    die lippe dran... geht doch auch...



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    das mein ich hier^^

    das is an dem anderen spoiler eben nich....


    schaufel 009.jpg
    schaufel 009.jpg

    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    und hier eins was man ungefär sieht was dieses "schaufel" fast "trocken" hält


    schaufel 002.jpg
    schaufel 002.jpg

    das ist bums egal, kannst wegschneiden... dient zu garnix...
    Einfach die neue nehmen, den unteren Stoßstangenansatz vorne lösen, damit du die alte abbekommst, danach die alte wegschrauben, neue ranhalten, mit Zwingen ggf. fixieren (weil muss man bestimmt hinbiegen das Teil), dann nen Bohrer nehmen und durch die Lippe und den Stoßstangenansatz durchbohren und ne Schraube rein, am besten mit ner selbstsichernden Mutter zusammenmachen... und das ganze 5-6 mal wiederholen bis die Lippe überall passt und sich nicht mehr verzieht und alle Krümmungen gut mitmacht. Tipp: am Besten fängst von Innen an, dann nach außen, somit ist die Lippe nachher zentriert...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    das is ja super!

    vielen dank für den tipp!


    polotreff.de
    #8 - 07.01.2007spoilerlippe schaufel
    Antworten erstellen