vw teilemarkt

schrauber ig saar

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute ..... neues jahr .... neue aktionen .... also wir müssen uns mal wieder zusammenreißen ....

so also ich nehm das jetzt mal in die hand fände es nähmlich schade wenn es das schon gewesen wäre mit der gruppe. also falls noch interesse besteht die ig weiter zu verfolgen könnt ihr euch bei mir via pn oder im therd schreiben ....

also würde sagen wir müssen ja mal langsam die website fertig bekommen .... vorallem mal wiedr nen treffen organiesieren .... und mal alles besprechen .....

also meldet euch cu .......


gruß tobi



Wat denn Alter, hier iss gar nix tot. Ich hatte Christian schon geschrieben, das bei mir der Dezember immer stressig ist. Wir können uns gerne nächste Woche treffen. Wann und wo ist mir Regal. Was ist denn mit Michi. Von dem habe ich schon seit dem letzten Treffen nix mehr gehört.
Winterschlaf ist vorbei. Ich bin schon am Schrauben für die neue Saison.

Bis dann

Greetz Gerhard


wie wäre es mit nächsten Samstag?da hätte sogar ich zeit...könnten was zus essen gehen und KART fahren?!?!



Hallooooo!
Alles liebe und gute für alle im neuen Jahr!
Also ich würd mich auch freuen, wenn wir mal wieder was starten.Nächste Woche, heute, ich bin flexibel Wir haben ja noch ein Weihnachtsessen nachzuholen. Wollten mal in IGB in die Loreley essen gehe, soll gut und günstig sein. Können wir ja alle zusammen? Meldet Eucuh, Chris ist wohl öfter hier aktiv als ich, aber bleibt ja alles in der Familie*gg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

optimal ...... würde sagen nächste woche treffen wir uns ....und cart fahren hört sich auch super an ...... und em michi um den kümmer ich mich lol ..... hehe seh na ja am montag in der firma wieder ......


nicole und ich haben ma Restauranttester gespielt in der Lorelei in IGB-gegenüber vom Beckerturm.

Sehr gemütliche Atmosphäre, günstige Preise, Essen in allen Preislagen vom Pizzabaguette(3EUR) über Spaghetti(4,50) bis hin zum Steak(7-8EUR) und Wienerschnitzel(6,70EUR).

würde den nächsten Samstag vorschlagen...da es ne angesagte und beliebte Kneipe in IGB ist, müßten wir rechtzeitig nen Tisch bestellen und die Teilnehmerzahl ungefähr wissen.

Gerhard und Tobi....ruft mich bitte deshalb ma an.....


aaaalso,

das essen findet statt am 13.01.07 in der Lorelei in St.Ingbert, die Kneipe befindet sich genau gegenüber vom Becker-Turm (Zufahrt an Gerhards Halle). Seid bitte bis spätestens 18:45 oben an Gerards Halle, Tisch ist bis dahin reserviert.
Nach dem Essen können wir gerne noch was anderes starten...S-Club, N8 werk oder einfach ein paar Kneipen unsicher machen.

Da wir nen Tisch bestellen wollen müßten wir wissen wer mitkommt....

Am Besten schreibt ihr dies hier oder ruft einfach an:0163-7956659


gelöschtes Mitglied

    sooooo
    zuerst mal proschtneijohr ^^
    so ganz eingeschlafen bin ich noch nicht nur da ich diesen thread noch nicht abonniet hatte war ich eben voll nicht auf dem laufenden, aber jetzt bin ich wieder da

    das mit dem samstag muss ich mal kurz abchecken, melde mich gleich wieder


    gelöschtes Mitglied

      so ich bins schon wieder

      also am samstag ist schlecht, weil da haben wir neujahrsempfang vom musikverein. :-(

      warum holen wir denn nicht den freitag, oder kann da jmd. nicht?
      also ich kann am freitag, aber am samstag nicht.



      @michi

      achja der liebe musikverein

      haben jetzt den samstag festgehalten, freitag müssen die meisten morgens früh schon raus...und ich z.B. Samstags auch schon wieder.

      Allen werden wirs leider nie Recht machen können....also wieviele sind wir denn jetzt samstag?


      Also bei uns würde Freitag auch net gehen. Das tut mir echt leid, wenn der Michi net mit kommt. Wie lange geht denn dein Empfang? Kannst Du net nachkommen? Oder biste dann wieder hackedicht .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe ...sammstag wäre mir auch lieber die andren tage hab ich jetzt auch schon verplant ...sorry ...


      gelöschtes Mitglied

        ok, kleine plan änderung, die ich nicht bedacht habe, freitag und samstag habe ich keine zeit, also muss es mal ohne mich stattfinden oder überhaupt nicht ^^ :-(


        also stattfinden wird es 100pro.....is ja nicht auszuschließen, dass wirs wiederholen
        könnten uns dann schonma unterhalten was wir so in dieser saison starten...ich persönlich würd gern en paar treffen mit euch anfahren.

        unter anderem wäre es interessant in hockenheim das RECARO-Tuning-Event unsicher zu machen und auf dem benachbarten Campingplatz zu zelten....


        gelöschtes Mitglied

          wie lange der empfang geht, kp
          aber mal schauen, wenn er zu früh aus ist dann werde ich mich bei gerhard melden, habe ja seine handy-nr.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok ...... na dann .... hoffe mal das du es noch packst michi .... wäre schon schade wenn nicht ... also musste mal schneller "blasen"

          hab es heute leider ned geschafft es verena zu fragen da es heute facharbeiterprüfung hatte und schwer am ackern war ... bzw als ich schicht machte noch am arbeiten war ....


          rufe heute an und bestelle tisch für 6-8personen.....wagt es bloß nicht und kommt net


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          alles klar chef ...lol ..... auf mich kannste zählen ....


          @ sweet

          ich nix chef-ich nix wisse!


          soooo aber Tisch is bestellt.
          bis morgen dann kurz vor 19uhr beim gerhard an der halle


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          war ja ganz gut .....letztes wochende ..... naja so würde sagen wir posten mal nen paat termine für neue treffen ....wo wir mal was orgniesiert bekommen ...... wie gerhard gesagt hat nen paar magazine kaufen und ein paar treffen rausschreiben ..... oder von unsern vw freundn abschauen lol ...... naja hab die anders zwei festomitarbeiter ned gefunden ...... geh mal mogen auf kide suche nach denen ob die noch dabei sind .... ach gerhard aus was bnesteht denn deine stoßstange abs denke ich mal ned .... wenn er ja spröde ist und ein metallisches krachen macht .... bin die ganze zeit am rätzeln ...... bzw muss nem kolege aus der gummi kunstoff fragen welche schweißstäbchen brauche ...oder ersatzweise einen anderen kunstoff auftragen ....


          @Sweet

          vielleicht sollten wir nur ein paar Termine rausschreibnen, die wir auch wirklich realisieren.
          Viell einige in unmittelbarer Nähe, 1-2 etwas weiter weg (100km) und eins das über ein Wochende geht mit Zelten usw. Denke da an die VW-Mania in Belgien.Allerdings muß sich dafür jeder im Vorfeld online anmelden, bezahlen und bekommt dann ne Bestätigung per Post.

          Sowas hat natürlich den Vorteil, daß wir sicher sein können dass der Großteil mitfährt.


          gelöschtes Mitglied

            hiermit meldet sich einer der festomitarbeiter, also ich bin noch dabei, nur wiel ich jetzt mla nichts gesagt habe bin ich doch jetzt nicht gleich raus, oder


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            neeeeeee um gottes wille ....hab dich heut in da firma gesucht wo haste dich versteckt ? kannst du kunstpffschweißen ....also gut schweißen bzw müsste ich wissen was das für ein kunstoff ist ...... weil ich da ned so de plan hab ....eher von metall ........ gerhard hat nähmlich ne kaputte heckschürze...die wollte ich kunstoffschweißen .... müsste aber wissen was das für ein kunstoff ist bzw ob er generell schweißbar ist !


            gelöschtes Mitglied

              ich WAR im konstruktionbüro, bin aber nach der schule wieder in der gkf
              kunststoffschweißen kann ich, hab es extra für die zwischenprüfung eine woche lang gelernt ^^
              jo, ansonsten müsste man schonmal wissen was das für ein kunststoff ist, dann könnte ich euch schonmal eher sagen, ob man ihn schweißen kann.
              gib mir mal ein paar mehr infos, oder waren das alle die weiter vorne im thread stehen?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              hmmm also bei der schürze ist es so sie ist ziehmlich bruchös ..... und hat sich angehört wie ein metallisches kracehn ...... aber kannst ja mal mit em gerhard reden ..... weil er weis da bestimmt mehr ..... hmmmm köntest du mir dann helfen mit dem kustoffschweißen .... weil hab das nur mal in nem lerhgang beim herr chzeska gemacht ....
              also ne woche ..... und dann nie wieder


              gelöschtes Mitglied

                jo klar, er wird ja früher oder später hier auch mal schreiben, denke ich mal

                außerdem, du wirst es vllt. nicht besser wissen, aber czeska schreibt man so wie ich jetzt hier, nur als kleiner tip, oder hilfe oder verbesserung oder nenn es wie du willst ^^


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                alles klar ..... hehe ...... haste also jetzten nen büro job ...... hab gehört ihr habt dieses jahr im sommer abschlussprüfung -........


                gelöschtes Mitglied

                  habe einen gehabt, deswegen "WAR", sommer kann man schon fast nicht sagen es ist spätfrühling, so gegen mai, bin mal gespannt was dabei rauskommt ^^


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  man hast du es gut ....hab noch bis dezember ....und dann januar die praktische ...... boa nimme lang dann is es vorbei


                  Hi Michi
                  Am besten schaust Du Dir das Material mal an. Haste nächste Woche Samstag vielleicht Zeit? Dann könnte man nachschauen und es vielleicht schon schweißen.
                  Wie sieht es mit der Website eigentlich aus? Da wurden wir schon öfter drauf angesprochen. Tobi hat gemeint, daß er das auch machen könnte, wenn es bei Dir zeitlich net geht. Gib mal Bescheid, alter Musikbäser. Kann man Eure CD eigentlich schon bei Emule ziehen?

                  @All: Wann ist nächstes Treffen angesagt und wo?


                  polotreff.de
                  #31 - 09.02.2007kustoffschweißen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen