vw teilemarkt

klarglasseitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich will meine Seitenblinker auf Klarglas umstellen. Was brauch ich da alles und was kostet das so in etwa. Hab mal gelesen das die vom Golf IV passen würden. Stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    ja das mit den golf stimmt, ich besorg mir aber welche mit leds drin.. das rockt bestimmt.. ich denk das wird plug n glow gehen *fg*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mit Leds?
    Wo gibts die?
    Sind die legal!



    also ich hätt klarglas seitenblinker daheim. sind zwar nicht die leds, aber trotzdem nett. also wenn du willst dan schick mal ne pm.

    und umbauen ist überhaupt keine arbeit. alten blinker raus (10 sekunden). dann die kabeln an den neuen blinker anschließen und neuen blinker rein. insgesamt ein paar minuten arbeit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Cool sind die auch fürn 6N?
    Komm ich evtl, drauf zurück wenn ich weiss was es mit den LED Dingern auf sich hat!


    ja passn fürn 6n. und die leds sind legal. was es mit denen auf sich hat? nichts besonderes sind hat statt der glühbirne 3 leds drin. solltest überall so um die 30 euro bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah hab mir die eben mal bei ebay angeshen. Find die nicht so toll find die, wo aussehen wie die vom vierer Golf schöner!


    die mit leds hab ich für 22€ im programm

    mfg


    hab die auch vom IVer golf dran...bin zufrieden



    Antworten erstellen