vw teilemarkt

Welche Felgen

TheBlack
  • Themenstarter

Hab mir jetz ein Fahrwerk bestellt, 60/60 und mir sagt aber jeder was anderes wegen den Felgen die ich drauf hab (14" mit 185er Reifen), der eine sagt da gibts kein Problem, der nächste sagt da musste was am Radkasten machen. Was stimmt denn nun?



gelöschtes Mitglied

    das sollte ohne probleme gehen... wie breit sind die felgen denn?
    ich fahre 15" mit 60/40 auf 195/45 ohne probleme


    da muss man gar nichts machen mit der kombi...

    fahrs genauso und bin sogar noch tiefer, also no prob.

    und 15er gehen ja auch drauf bei den meisten ohne was zu machen, also lass dir keinen scheiss erzählen

    lg mike



    TheBlack
    • Themenstarter

    @ speedy, wie tief bist du denn? Ich hab bloß angst um meine Lippe! Wie es aussieht hast du auch die Bonrath oder seh ich das falsch?


    ich müsst vorn ca 75 mm tiefer sein...

    bonrath ist richtig


    TheBlack
    • Themenstarter

    hatte ja bei mir noch ne so den Härtetest, aber weißt du was die so aushällt, is ja schließlich nur GFK


    die hält verdammt viel aus, glaub mir

    die is zwar "nur" aus GFK, aber die hat ne verdammt gute qualität, ned so wieder billig ebay schrott...

    wennst mal beides in der hand hattest, müsstest den unterschied kennen, allein schon von der materialdicke


    TheBlack
    • Themenstarter

    ich hat schon mal eine von ebay in der Hand, hab die so mit einer Hand in der mitte festgehalten, da dacht ich echt die bricht auseinander, die Bonrath kam mir da auch stabiler vor. Und außerdem hab ich mir die Bonrath geholt weil die erstens gut aussieht und zweitens auch ganz schön groß is.Hab eigentlich noch keine weiter gesehen die von der Höhe her so groß is!


    gelöschtes Mitglied

      Das kommt doch auch immer auf das Fahrwerk an...

      bei FK kaufst du dir nen 60/40 und nach paar Monaten bist du auf einmal 120tiefer und kriegst keinen TÜV mehr wegen der Scheinwerferhöhe.

      Bau das Fahrwerk erst einmal ein und dann guckst du...

      Gruß

      G-Meister



      TheBlack
      • Themenstarter

      ich denk mal bei Vogtland wird das ne so krass sein, die sollen eigentlich ne gute Qualität haben


      gelöschtes Mitglied

        Ja, davon kannst du überzeugt sein.

        mit den 185ern auf 14Zoll wirst du echt keine Probleme haben...

        Berichte dann mal, wenn du das Fahrwerk ein g-baut hast.

        Gruß

        G-Meister


        TheBlack
        • Themenstarter

        mach ich, mal sehen wie es sich fährt, sollte eigentlich nächste Woche geliefert werden. Und mal sehen ob die Prognose von ner Freundin stimmt, die hat meiner GFK Lippe geschlagene 3 Stunden gegeben bis sie kaputt is


        gelöschtes Mitglied



          auch nicht schlecht. Dann wette mit ihr um nen Kasten Bier. Dann lohnt sich das noch für dich.

          Gruß

          G-Meister


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen