vw teilemarkt

6. Januar 14:30 Uhr Ludwigsburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Polo87 und Ich haben heut vor uns am Breuningerland in Ludwigsburg zu treffen!
Bisher sind wir noch alleine!
Evtl. hat einer Lust uns Gesellschaft zu leisten!
Soll auch nur ne kleine Laberrunde werden also nix grosses!

Ihr müsst einfach auf der A81 in Ludwigsburg Nord raus und unten an der Kreuzung links weg dann isses auch schon angeschrieben "Einkaufszentrum"!

Grüssle Florian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so leider waren wir nur zu zweit abers wetter war au ned berauschend! im sommer machwers mal wieder aber mit grillen etc! können dann alle die wollen ausm raum LB, HN, S und BB dazukommen! evtl bekommter ja was regelmässiges hin!


gelöschtes Mitglied



    Hät ich das gewusst wäre ich auch gekommen, schade!

    Aber beim nächsten Mal bin ich dabei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war auch ne spontane aktion sandra sorry! hätt dir so gern ne coke spendiert!


    gelöschtes Mitglied

      Hey Leute, ich wäre da auch gerne dabei gewesen....wenn ihr das nächste mal was macht, bitte PN an mich...Ludwigsburg ist ja nur knappe 40km von mir weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joar meld mich bei dir is aber meist spontan^^


      i schließ mich im sommer mit an! ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das is schön nur müsst ihr bedenken es sind nur laberrunden^^ aber je mehr desto besser wir müssen den parkplatz bevölkern^^


      na wir können doch auch mal nen grill anschmeissen?
      oder?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da hasse recht^^


      Ludwigsburg wäre ich auch dabei wenn da ab und zu was wäre, also beim nächste mal bescheid sage!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie siehts aus 20 januar? 15:00 Uhr Breuningerland Ludwigsburg?


      ich denk wir sollten mindestens 5 fahrzeuge zusammenbekommen, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Meinst du nicht, dass Samstags einiges los sein wird beim Breuningerland?

        Wäre für Sonntag, da wäre ich dann 100% dabei


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmmmmmm na gut muss dann aber früher gehen weil ich auf einen geburtstag muss! aber dann wäre sonntag auch besser glaub ich^^


        gelöschtes Mitglied

          Hab am Samstag nämlich auch eine Geburtstagsfeier, außerdem hätten wir Sonntags den ganzen Parkplatz für uns

          Vielleicht sollten wir dann aber nochmal einen Thread aufmachen, sonst bekommen es vielleicht nicht so viele mit


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          darfsu machen sandra^^ ich hab diesmal keine lust



          mach einfach wa besonderes aus dem thrad!


          gelöschtes Mitglied

            Ok, ich werds mal versuchen.

            Um wieviel Uhr sollten wir uns dann treffen?

            Finde 15.00 Uhr etwas spät, wäre eher für 14.00 Uhr


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hmm joar 14 uhr muss mein polo j nichtmehr fertig basteln wie das letze mal da kam ich ne halbe stunde zu spät!


            gelöschtes Mitglied



              Werd jetzt mal kurz Mittagspause machen und danach schreib ich dann den Thread.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              joar mach aber hinne ich hab nur noch 15 minuten pause ^^


              gelöschtes Mitglied

                Bisschen ungeduldig der Herr


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ^^


                Ludwigsburg Tamm oder wo? Wenn da ab und zu im sommer was gehen würde würd ich auch kommen..
                Als ich da letzten sommer war wahren da viele Oplers und japsen fahrer da .


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter
                Antworten erstellen