vw teilemarkt

Fronschürze einfach nur geil oder?

polo-cc
  • Themenstarter

wie findet ihr die?



gti.JPG
gti.JPG

gelöschtes Mitglied

    naja ist halt geschmacksache eine halbe audifront zu haben


    ich schliess mich da dem Redkiller 24 an......



    Ich finde es sehr geil?! Aber was muss das für ne Arbeit sein, das anzupassen...


    polo-cc
    • Themenstarter

    die gibt es son zu kaufen mit teilegutachten und so!


    die siehtr aber nicht so aus wie die vom csr , oder doch ?


    polo-cc
    • Themenstarter

    die von csr find ich total hässlich! aber die gefällt mir gut im golf V GTI look


    von welcher firma is die nu?!


    ?



    das gefällt mir auf den ersten blick !

    wo kommt der den her ? ist ja mein Kreis ^^


    polo-cc
    • Themenstarter

    Hat was, aber ist nur noch ein Frage der zeit da hat faste jeder napel son ding dran und dann ist es auch nichts mehr besonderes


    hmmmmm.....schwerte steht bei ebay.... ^^ ich glaub da fahr ich ma vor spass vorbei


    jup, sag ma wie sie live (verarbeitung usw.) aussieht, also im moment sabber ich noch!


    Sieht doch ganz vernünftig aus.
    Mir gefällt es jedenfalls.
    Schöne RS4-Schürze.


    auf dem bild find ich die schürze auch genial, müsste man mal live sehen


    Schaut wie Racedesign aus.
    Aber die mußt mal von der Seite sehen, da sieht das aus als hätt dein Polo eine auf die LIppe bekommen


    so wär die geil


    f644_1_b.JPG
    f644_1_b.JPG

    also so wie in original finde ich sie nicht so schön ... mag lieber andere... aber zum glück sind geschmäckerja verschieden.
    aber der fake von jo-jo finde ich dann schon besser


    Zitat:

    so wär die geil



    wenn jetzt und noch die lippe durch gehen würde wäre das noch geiler!also so das die aus buchtung auch weg ist


    kann man alles machen

    gfk is da leicht zu beherschen ^^



    Wenigstens scheinen da die Gitter (wie Golf GTI) mit dabei zu sein, da
    kommt wenigstens keiner auf die Idee sicht die silbernen Fliegenfänger von A.T.U. zu kaufen.


    die silbernen bzw farblosen finde ich persönlich besser

    wie offt hat man schon schwarze oder lackierte gesehen wo vile kleine stellen der lack fehlte

    und die teile sehen mir persönlich auch nach schwarzlackierten zech aus und nicht nach plast


    hey... ich steh ungemein auf die audifront fürn 6N. wo gibts die und wo komm ich nich zu teuer an die ran? und was brauch ich alles dafür, um die passend für mein 6N zu machen?

    LG PoloLady


    Die ist von Racedesign soll aber saumäßig schlecht passen und bis jetzt hab ich auch noch nix gutes drüber gehört...zudem kostet sie um die 229€ :(


    die is nich von racedesgin! die is von regula Tuning!


    gelöschtes Mitglied

      So wär es der Hammer !

      Mfg Fun-touch


      2647123.jpg
      2647123.jpg

      ganz ehrlich gesagt sieht dir mega scheiße aus ... ok von vorne gehts ja vielleicht noch ne aber vonner seite einfach nur mega zum .... aber wie gut das geschmäcker ja verschieden sind nech ?


      Die sieht rektal beschissen aus!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen