vw teilemarkt

2 teilige Heckstoßstange

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So, hab grad eben wieder die Rieger Infinity I
gesehen...hat von euch schon mal jemand versucht diesen Stoßstangen Ansatz nachzubauen? könnte man schon realisieren, bloß sind selbstgebaute Schürzen erlaubt? weil mein Nummernschild darf ich ja auch cleanen und in die Schürze einbauen....



Rieger Infinity.JPG
Rieger Infinity.JPG

Selbstgebaute bzw. Selbstgestaltete Stoßfänger sind sehr schwer bis gar nicht eingetragen zu bekommen... Cleanen und Nummerschild versetzen ist ebend doch was anderes als die Stoßstange in der höher zu verändert

EDIT: Ausserdem glaube ich das du mit dem selber bauen und allem was dazugehört Material, eintragung (Sofern überhaubt) weit mehr geld ausgibst als wenn du dir das ding von Rieger kaufst.


aber wenn man etwas selber macht hat man etwas einzigartiges und man kann sichersein das es genau sein geschmack ist und nicht irgentwas vonner stange!



Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

ich will ja nix in der länge verändern, mir gefällt die Stoßstange von der Seite nicht, die ist nicht bullig genug, wollt mal einen alten Ansatz vom Schrott nehmen und den zentnerweise mit irgendwas bespachtel...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich will ja nix in der länge verändern, mir gefällt die Stoßstange von der Seite nicht, die ist nicht bullig genug, wollt mal einen alten Ansatz vom Schrott nehmen und den zentnerweise mit irgendwas bespachtel...


    wenn dess mal hällt


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    schon... fährst über nen schlagloch, schaust in Rückspiegel, plötzlich liegen da 5 kg Spachtel auf der Straße... muss man halt verschrauben wenns trocken ist, wie wärs mit Hilti Schwerlastanker...


    gelöschtes Mitglied

      siemens luftanker


      Antworten erstellen