vw teilemarkt

Spurplatten 8x14

RPT
  • Themenstarter

Hallo ich habe auf meinem Polo vorne 7x14 und hinten 8x14....ich habe 15 mm Spurplatten drauf (nur auf der Hinterachse.jeweils 15mm). wie breit kann ich auf meinem Polo eintragen....was wäre das maximalste .welche spurplatten muss ich mir holen? wie weit darf der Reifen über den Radlauf ragen?....bitte um Antwort



Platten glaub 60mm pro achse(nich hauen wenns falsch is)
und wie weit der reifen absteht is egal, solang die REIFENAUSSTANDFLÄCHE abgedeckt is(vom Kotflügel)


RPT
  • Themenstarter

was ist die REIFENAUSSTANDFLÄCHE ?



die lauffläche also das profil


RPT
  • Themenstarter

Mein Kollege hat auch breitere daruf und seine Lauffläche ragt auch über den Radlauf heraus und es gibt kein Problem mit dem Tüv.wie soll ich vorgehen?


am besten zum gleichen tüv gehen^^


Antworten erstellen