vw teilemarkt

röhrender Sound welcher Auspuff?

RPT
  • Themenstarter

Hallo momentan habe ich so einen dumpfen Sound bei meinem Polo 2F......durch den Sportauspuff.........hat jemand einen Vorschlag welchen Sprtauspuff man sich holen muss damit es sich richtig röhrend bzw. klappernd oder schreiend anhört.Danke für jede Antwort!



muss man nix kaufen einfach drehen bis 5000 6000

dann brüllt der von allein

bei mir isses soweit das man sich fast anschreien muss wenn ich fahr


RPT
  • Themenstarter

ich wollte eigentlich schon unter 5000 schönen sound haben!



bastuck auf jeden fall bastuck komplett ab kat da geht was


also ich habe einen remus mit einer MSD atrappe und da muss mal sich auch schon anschreihen wenn ich bissel schneller fahre.... kann ich nur empfehlen.....


ich finde ein fächerkrümmer macht auch schohn einiges aus


gelöschtes Mitglied

    einfach mal alles leerräumen! das hilft!

    außer den kat natürlich


    RPT
    • Themenstarter

    hat jemand mal eine soundprobe oder ähnliches


    fächer und mittelschalldämpfer Attrappe kommt gut



    auf unserer HP findest du bei den Videos einen clip, 6n 1.0l mit vsd attrappe und superpsort edelstahl esd

    www.mmmotorsport.de


    von meinem besten schrauberkollege sein vater hatte sich nen esd von a.t.u. geholt das ding war sowas von schweinelaut und das bei nem 60ps motor, unglaublich....


    gelöschtes Mitglied

      jo bastuck ab kat is schon mal ne sehr vernümftige lösung! allerdings nfächerkrümmer und nen sport mittelschalldämpfer würden auch schon wat bringen! die billigste aber auch bekloppteste lösung wäre den motor warmfahren ,motor abstellen, n glas wasser in endpott kippen und dann mal ne viertelstunde autobahnracing pur dann brennst du die dämmwolle ausm pott


      Zitat:

      jo bastuck ab kat is schon mal ne sehr vernümftige lösung! allerdings nfächerkrümmer und nen sport mittelschalldämpfer würden auch schon wat bringen! die billigste aber auch bekloppteste lösung wäre den motor warmfahren ,motor abstellen, n glas wasser in endpott kippen und dann mal ne viertelstunde autobahnracing pur dann brennst du die dämmwolle ausm pott


      wieso wär das denn so bekloppt ich mein dann haste ja gut sound is ja net verkehrt find ich sogar vernünftiger als wenn du dir ne msd atrappe holst


      polotreff.de
      #14 - 11.01.2007sound für auspuff röhrender auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen