vw teilemarkt

Welche Gruppe A Anlage 6N

Phazer
  • Themenstarter
Phazer's Polo 6N

Ja Moin!
Welche Anlage würdet ihr empfehlen im Preisbereich bis 500€.
Jetex hab ich in letzer Zeit nur schlechtes gehört das die Qualität nichmehr stimmt usw. stimmt das , dass die Edelstahlanlagen nicht mehr so top sind?
Bastuck würde nicht in frage kommen da ich den Preis zu krass finde!
Meine Vorstellung wären z.B
Friedrich Motorsport aber leider nicht viel vom sound von den gehört.
Supersport
Jetex halt auch wenn mir vll einer was von den neuen Anlagen berichten könnte :P
Hauptsache die is schön dumpf im sound



gelöschtes Mitglied

    Ich hab eine FK Gr.A Anlage drunter,
    Der einbau ist zwar bissal nervig aber vom klang her ist die echt geil
    Hat mich nur 300 Euro gekostet.
    Hier mal der sound, da war der motor und die anlage noch nicht richtig warm


    Gruß Julien


    aslo ich hätte ne bastuck die ich los werden will wenn interesse besteht schreib mir ne pn



    Phazer
    • Themenstarter
    Phazer's Polo 6N

    Joah die Fk klingt schonma nich schlecht


    die friedrich anlagen sind au sehr gut vom ton, die verkaufen wir seit einem halben jahr sehr oft.

    bei interesse kannst dich gerne mal melden, dann kann ich dir ja ein angebot machen, entweder hier oder am besten per e-mail


    www.mmmotorsport.de


    Phazer
    • Themenstarter
    Phazer's Polo 6N

    Hab ich das auf der Friedrich Seite richtig gelsen die haben ne ABE ?
    Oder haben die doch nur ein Tüv-Gutachten ?


    die haben ne ABE und müssen nicht eingetragen werden


    Phazer
    • Themenstarter
    Phazer's Polo 6N

    Und da kann man wirklich was vom sound erwarten wenn die ne ABE haben ? ^^


    die sind echt gut, glaub mir.
    ich hab sie vor weihnachten an nen 2.0l golf 4 variant verbaut, der ist der hammer, fast schon zu krass



    Phazer
    • Themenstarter
    Phazer's Polo 6N

    Hat vll noch irgendjemand n Soundfile oder n Video von seiner Anlage mich würde echt mal der Sound von der Friedrich intressieren


    also von der fk halte ich persönlich garnix, bastuck is meiner meinung nach das beste. ich hab nen bastuck esd und nen mitteltopf von friedrich motorsport, allerdings is der mittelschalldämpfer eine attrappe.
    ich werd im laufe des tages mal ne sound aufnahme machen, hab zwar nur ne standard cam zur verfügung aber wird schon irgendwie gehen. das ich nen 2f hab macht wohl auch nich den großen unterschied.

    mfg

    p.s. bin sehr zufrieden mit beiden pötten


    auf meiner HP hab ich ein video von nem supersport esd mit vsd attrappe, kannst dir auch mal anhören


    www.mmmotorsport.de


    sodele, bissl verspätet, aber hier ist es
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • motor war noch kalt, deswegen hab ich net so hoch gedreht, und die aussparung an der stossi is noch net fertig, klappert noch bissl.

    mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Lass die Finger von Jetex. Sch.. Sound, schlechte Verarbeitung, schlechte Kundenbetreuung. So ein Mist kommt mir nicht mehr unter die Karre


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen