vw teilemarkt

Wer kennt JMS Fahrwerke? TOP oder FLOP?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
das Thema verrät eigentl. alles....kennt jmd. von euch JMS Fahrwerke oder hat was davon gehört...sind sie gut oder schlecht...


Ich würde mich über eure Antworten freuen...


MfG gunjack



noch nichts davon gehört, von demher würd ich sagen flop.

was soll das denn kosten, der preis sagt normal alles


habe ich auch noch nie gehört aber gib doch mal mehr infos wo man es bekommt und so vieleicht kann man ja mal schauen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also man kann es bei JMS bekommen...die Preise gehen wohl ab 270 Euro los.....

ihr könnt sie da finden...unter Fahrwerkstechnik..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich wuerde sagen das ein ATU Fahrwerk besser ist als JMS weil ich diese Marke noch nie gehoert habe....Und wuerde mir sowas auch niemals einbauen nur KW oder H&R


      spar lieber,

      bedenke ist erst mal der mist verbaut, quälst du dich jeden einzeln gefahrenen kilometer über die piste (ausser du fährst immer auf straßen der kategorie 1 = topfeben), biste wieder geld hast um was vernünftiges rein zu machen.

      ich hab das durch!


      also minimum ist : weitec


      polotreff.de
      #7 - 07.01.2007erfahrung jms fahrwerke erfahrungen jms fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen