vw teilemarkt

Kleine frage wegen unfall!

wie doll ist den dein kotflügel verbogen/verzogen? kann ja sein das das damit zusammen hängt.....

g40 boy
  • Themenstarter

Ja damit kann es ja net ich heb auf de fahrerseite schnur an beide felge zu 2 und halten es dann am punkt fest gehen auf die andere seite legen es an und siehe da ca 2 cm unterschied!

gelöschtes Mitglied

das kann vieles sein das sicherste wäre die seite total aber wirklich total zerteilen und wirklich genau alles abmessen und vergleichen denn schon wenige mm können über den hebel schon mehrere cm aus machen und mit radaufhängungen is echt nicht zu spaßen nicht nur wegen dem schönen auto sondern auch wegen eigensicherung lass dir zeit dabei ! in ostfriesland sagt man gau und go licht wiet utenander, kunn wesen mut aber neit das heit gut und schnell licht weit auseinander ,es kann sein muss aber nicht

g40 boy
    • Themenstarter

Ich habe meinen alten stoßdämpfer noch drin kann sein das der en schlag bekommen hat und es deswegen durch de weg auf die 2 cm kommt?

gelöschtes Mitglied

das kann möglich sein! nimm dir mal ein kunstofflineal halte es an der einen seite richtig fest und gleich daneben biege es mal 1-2 mm du wirst staunen was der hebel dir am ende sagt! geh doch mal zum schrottplatz und frag ob du nen kaputten aber geraden dämpfer kriegen kannst oder nimm den dämpfer der anderen seite irgendwo muss es ja drann liegen probleme sind da umk gelöst zu werden

g40 boy
      • Themenstarter

Ja also der stoßdämpfer hat ne kleine biegung drin ca 1-2 mm dachten des wäre net schlimm hab eh vor 2 neue dämpfer rein zu machen aber erst in 2-3 monaten wenns bisle wärmer ist!

Antworten erstellen