vw teilemarkt

Elektronik frage

referend
  • Themenstarter

Hallo, ich hab eine frage:
wer hat erfahrungen mit einer 2. batterie im auto?!
Ich möchte mir ziemlich viel elektronik einbauen, deswegen sollte ich denk ich mal eine 2. batterie einbauen!
Ich möchte, das sie auch zusätzlich läd, was benötige ich dafür, kann man noch eine 2. lichtmaschine zusätzlich verbauen ( oder eine größere von einem anderen vw modell) o.ä.!
für alle infos bin ich offen
DANKÖÖÖ



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Was planst du denn alles in deinem Polo zu verbauen?
    Evtl. reicht ja noch deine jetzige, ansonsten kannst du eine bessere bzw. eine mit mehr Leistung verbauen.

    Eine zweite LiMa zu verbauen ist in meinen Augen nicht möglich und auch ziemlich sinnlos. Du kannst aber, glaube ich, eine mit mehr Leistung von einem anderem, passenden VW verbauen.


    referend
    • Themenstarter

    mmmh,... naja, werd in diesem jahr anfangen eine große anlage zu verbauen! also mindestens 3000 watt, dazu kommen monitore und sonstige spielereien wie linear stell antriebe und solche sachen!

    welche größere lichtmaschine würd denn passen?! meine verpackt das sicher nicht mehr, die is schon am limit, merkt man seit dem ich meine angel eyes drin hab!

    Aber das mit der 2. batterie wär ned schlecht,... muss man da etwas bei beachten ( also mit sicherheit ja) LOL bzw was?!



    gelöschtes Mitglied

      Was zum Thema:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Eine gute Anleitung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen