vw teilemarkt

"Plastik mit struktur" lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand seine original oder cupra lippe, so wie sie ist, also nicht gespachtelt (mit struktur) lackiert und Bilder davon?
Würde mich mal interessieren ob das total daneben aussieht oder obs noch im rahmen ist!
Lg



Ich habs ma an nem Golf 3 gesehen, da hatte der Lacker mist gebaut beim Stoßstange lacken... Auf ein paar Meter entfernung sieht man kaum nen Unterschied aber wenn man näher ran geht siehts ganzschön bescheiden aus...
Bilder hab ich leider nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mja sowas sieht man ja nur zu oft..
Ich will ja keine gesamte Stoßstange lackieren, sondern nur eine Lippe.
Das man die Struktur dann noch sieht, wäre schon okay.
Grundierung ist auch ein muss, nicht das es abblättert.
Wäre halt cool wenn damit jemand erfahrung gemacht hätte



Das war da auch nur die Lippe, die Karre hat ne neue Stoßstange gekriegt und der schusselige Lacker hat die Lippe dran gelassen und es sah scheisse aus


Also ich habe meine cupra lippe lackieren lassen ich bin gut zufrieden mit dem ergebniss! Fotos kann ich dir vieleicht morgen zuschiecken hab sie aber noch nicht am polo wegen des winters!


Also meine ist auch lackiert. Wenns kein Pfuscher ist der sie lackiert dann wird des ein top Ergebniss. Man sieht gar keinen Unterschied.


Schleifen, Füllern, Schleifen, Füllern, ... bis es glatt ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das man es glatt füllern sollte weiß ich.

Meine Frage war aber mehr dadrauf bezogen, die raue strukturierte oberfläche zu lackieren.
Die andere Methode ist mir bekannt


Zitat:

das man es glatt füllern sollte weiß ich.

Meine Frage war aber mehr dadrauf bezogen, die raue strukturierte oberfläche zu lackieren.
Die andere Methode ist mir bekannt

Wie siehtn das dann bitte aus?



gelöschtes Mitglied

    hab mal meine alte cupra selber gelackt auch mit der strucktur, haben nur leicht gefüllert etc aber im großen und ganzen denk ich mal so wie du meinst:


    IMG00004.JPG
    IMG00004.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    besten dank! =) das reicht mir


    polotreff.de
    #12 - 07.01.2007stosstange mit struktur lackieren golf 3 plastik stoßstange lackieren +auto +struktur +lackieren plastik mit strucktur lackieren rauhe stossstange lackieren lackieren struktur strukturiertes plastik füllern für glatte oberfläche plastik struktur lackieren struktur lackieren ich plastik mit struktur lackieren plastik struktur strukturen lackieren wie raue plasik lackieren plastik stossstange lackieren raues plastik füllern raues plastik lackieren golf 4 lippe lackieren "struktur" plastik rauhe lackieren stoßstange kunststoff lackieren golf 1 plastik stoßstange lackieren lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen