vw teilemarkt

Was würdet ihr noch machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt euch mal fragen, was ihr an meinem polo noch machen würdet, damit er einen sportlich-aggresiveren look bekommt?! Also alle Vorschläge sind willkommen^^.......



die komischen racing streifen abreißen, scheinwerferblenden runter, vernünftige haubenverlängerung, richtigen grill, powerlooks, einteilige stoßi oder dietrich rs2


als die streifen weiter auseinander und im kühlergrill weg oder was ich vorziehen würde.dach und motorhaube mattschwarz machen... dazu noch ein paar große (16 oder 17 zoll) und möglichst schmalle schwarze felgen.
dürft dann schon gut bullig ausschauen



tieferlegen nich vergessen...


die streifen ab..... un ddann wie viel kohle du zur verfügung hast....
scheinwerferblenden lackieren, andere stossis, kühlergrill in wagenfarbe ohne emblem, vielleicht schwarze scheinwerfer und am heck dringend irgendwas, am besten heckklappe clean und nummernschild in die stossi,
viell andere spiegel, einarmwischer, andern pott usw
fang ersma mit dem kleinzeugs an, kostet nich die welt und is schnell verbaut


also das musst du glaub ich selbst entscheiden was du da noch verändern willst.
denn ich glaube du hast ein total anderen geschmack als fast alle hier :P
ich finde nämlich auch: racingstreifen runter, scheinwerferblenden weg und bösen blick anschweißen oder original lassen. rippengrill, einteilige stoßis, felgen, tiefer, cleaner.

aber wenn das dein geschmack ist .. naja


Rallystreifen ganz schnell abmachen, Styling Front und Heckstoßstange. Scheinwerferblenden ab. Bösen Blick dranschweißen. Fette Felgen. Anderen Grill.

Chris


tiefer muß er doch nicht unbedingt...
wen die räder stimmen.zB. irgenwas zwischen 6 ud 7,5*16 oder schöne 7*17 so in dem dreh.da muß er nicht tiefer das dürft dann schon gut lecker aussehen...


8b89_12_sb.jpg
8b89_12_sb.jpg
e2_2.jpg
e2_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Nabend,

    will nicht unverschämt klingen, aber von welchem Polo sprichst du?
    Der letzte Polo der gebaut wurde war der 2F!
    Der 6N ist doch wohl kein polo mehr, egal ob 1er, 2er oder 2F, da kann man wenigstens noch sehen, was er ist und wo er herkommt!

    nimms mir bitte nicht übel, aber die wahrheilt ist hart und ungerecht

    MfG Zeus
    _________________________________________________________

    Der Lader Pfeift die Melodie der Vernichtung...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nabend,

      will nicht unverschämt klingen, aber von welchem Polo sprichst du?
      Der letzte Polo der gebaut wurde war der 2F!
      Der 6N ist doch wohl kein polo mehr, egal ob 1er, 2er oder 2F, da kann man wenigstens noch sehen, was er ist und wo er herkommt!

      nimms mir bitte nicht übel, aber die wahrheilt ist hart und ungerecht...


      Och komm, bitte nich schon wieder so n Beitrag! Er wollt net wissen was du jetzt für n Model als Polo empfindest, sonder was er noch verändern soll..!


      Zum Thema:

      Also auf jedenfall erstmal tiefer! Dann hast ne gute Basis und kannst so sachen wie Scheinis, Rippengrill, Felgen etc. machen! Wie du halt lustig bist. Schön ist, was einem SELBST gefällt!

      Raphi


      gelöschtes Mitglied

        Chrom Kennzeichenhalter...


        gelöschtes Mitglied

          will jz nicht den klugscheißer hier spielen aber muss mein senf dazugeben!

          ich sag mal so ein jeder hat einen anderen geschmack! kann dir leider auf deine frage nicht wirklich eine antwort geben.

          was is für dich ein sportlich agressiver look?

          ich denk mal für einen jeden bedeutet dies was anderes oder seh ich das falsch?

          zb. die oz felgen die vom polo76 gezeigt wurden, sind überhaupt nicht mein geschmack! so viel zum thema was gefällt euch, was gefällt mir.

          ich schätz mal, wirklich viel geld steht nicht zur verfügung, wie es uns ja allen ähnlich geht?

          gib einfach schöne 16er drauf, tiefer, die komischen pickerln weg und dann wirst du sehen wie dein polo gleich anders da steht!


          Ordentlicher Kühlergrill, weg mit dem Chromzeug, weg mit den Scheinwerferblenden, große Felgen ...

          Aber wie schon gesagt, jeder hat nen anderen Geschmack


          gelöschtes Mitglied

            Mein Reden, tief, weiße schmale 17" die mit dem Felgenrand am Radlauf abschließen, alles Chrom und geklebe ab, KEINE Schweller oder ähnliches, .... und wenns geht 6NF Rückleuchten

            mFg
            Sascha


            gelöschtes Mitglied

              und nen anständigen schwarzen grill - evtl orginal mit schwarzem vw zeichen


              schliesse mich dem 86C 1.8T an.... Dezent und mit großen Rädern...
              Die aussage von Zeus fonde ich mal mehr als überflüssig. Vorallem wenn man sich die "Bude" mal anschaut.. G40, 16V und GSI Killer.. tztztztz.

              P.S.
              Tieeef muss er sein.. Allein, wenn ein Auto richtig tief ist, wirkt es schon "aggressiv".


              gelöschtes Mitglied

                und das motortuning erübrigt sich da man eh nur griechen muss...

                sorry konnte mir das nicht verkneifen


                also ich finde auf jeden fall erstmal nen vernünftiger grill muss her!son cleaner würd schon reichen.und von diesen racinstreifen halt ich nich viel aufm polo ja dann mind. 15 zöller drauf...


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ok...also Grill hat mir ja einer geklaut...der der jetzt dranne ist, ist ja nur so ein "Übergangsteil".....das mit den Scheinwerferblenden sehe ich auch so wie ihr....ich hab die aufm Flohmarkt für 2€ gekauft...und da dachte ich mir, dass das sein muss^^.....jetzt das Problem.....die RAcingstreifen sind nicht geklebt, sondern lackiert.....sprich, das wird schwer, die "runterzubekommen"......selber hab ich 15Zöller Sommerreifen...blos hab ich keine Lust, mir für den Winter da nochmal extra Alufelgen zu kaufen...Geld spielt da ne Rolle .....was kann ich an den Streifen machen, damits besser aussieht....soll ich sie bisschen breiter machen?!

                Also ich frag euch einfach, um mir mal so ein paar Tipps einzuholen....das hilft mir meistens meine Fehler auszumertzen!

                hier noch ein Bild meiner Alus, die ich im Sommer drauf habe..


                noch zum schluss ne frage.... Motorhaubenverlängerung muss man schweisen, da hab ich ein problem, da ich weder schweißgerät, noch in meinem bekanntenkreis einen habe, der das machen kann....jetzt zur anderen frage, es gibt Motorhaubenverlängerungen aus ABS-Kunstoff, werden die auch geschweißt, wenn ja? geht das überhaupt bei plastik und wenn nein, wie werden die fest gemacht!

                DAnke euch schonmal!


                die felgen sind schon mal richtig cool


                Du könntest vllt. die zwei Streifen zu einem breiten Zusammenfassen und dann noch zwei kleine links und rechts...


                Erstmal wie gehabt die Cupra Lippe dran, dann die hässlichen Zierleisten an der Türen wegmachen... vll. ne dunklere Folie (die keine Falten hat ) reinmachen, dezent tiefer 40/40 oder 60/60 ich persänlich find die 60/40 Fahrwerke beim Polo 6N assi... wenn dann gleicht tief... schöne 15 Zoll Alus und nen Kamei Wabengrill oder nen cleanen Grill... diese ganzen hässlichen Scheinwerferblenden Müll weg und die Rennstreifen auch, Motorhaube schwarz und das Dach auch... hinten ne Styling Stoßi und gut...vll. noch andere Scheinis, aber keine Angel Eyes, die hat bald jeder.....


                Zitat:

                Du könntest vllt. die zwei Streifen zu einem breiten Zusammenfassen und dann noch zwei kleine links und rechts...


                das ist nicht dein ernst oder? mach alles ab und beklebe dein auto net so dat is kümmel tuning sorry aber die müssen runter genau so wie diese scheinwerfer blenden! also ich würd den so pimpen:

                -Rs4 frontschürze-heckscürze-Seitenschweller
                -led klarglasrückleuchten von in-pro in schwarz
                -Angel Eyes von Fk
                -Jom grill
                -Haubenverlängerung anschweissen
                -Duplex auspuff
                -Schön flachlegen
                -Überrollkäfig
                -Sparco Halbschalen
                -15 zoll oder 16 zoll Schmidt th line
                -lsd doors
                -scheiben verspiegeln
                -Zweifarben lackierung
                -vr6 motor
                und und und

                naja das ist meine vorstellung

                wenn wenn der geldbeutel nein sagt, Atu




                sind das cobra alufelgen ?
                weil so stehts in deinem profil..


                Zitat:

                Zitat:
                Du könntest vllt. die zwei Streifen zu einem breiten Zusammenfassen und dann noch zwei kleine links und rechts...


                das ist nicht dein ernst oder? mach alles ab und beklebe dein auto net so dat is kümmel tuning sorry aber die müssen runter genau so wie diese scheinwerfer blenden! also ich würd den so pimpen:

                -Rs4 frontschürze-heckscürze-Seitenschweller
                -led klarglasrückleuchten von in-pro in schwarz
                -Angel Eyes von Fk
                -Jom grill
                -Haubenverlängerung anschweissen
                -Duplex auspuff
                -Schön flachlegen
                -Überrollkäfig
                -Sparco Halbschalen
                -15 zoll oder 16 zoll Schmidt th line
                -lsd doors
                -scheiben verspiegeln
                -Zweifarben lackierung
                -vr6 motor
                und und und

                naja das ist meine vorstellung

                wenn wenn der geldbeutel nein sagt, Atu







                Es ist aber lackiert...

                Ich denke mal er hat nicht das Gel dafür die Sachen neu zu lacken...Dann lieber so...


                b,hbgfb.jpg
                b,hbgfb.jpg

                ne dann lass die 2 streifen ... der eine sieht ja noch schlimmer aus ... und die motorhaubenverlängerung musste nicht unbedigt angeschweißt haben , reicht erstmal eine aus abs wie ich die habe


                gelöschtes Mitglied

                  reiss alles ab was drann is und versuchs nochmal neu erstrecht den eigenbaukühlergrill und die blenden das sieht assi aus und in 5 min dran geklatscht , um nen racelook zu erhalten brauchst du erstmal n bodykit front-heckstoßstange seitenschweller , metallmotorhaubenverlängerung ,nen schicken heckspoiler egal ob dezent oder aggressiv ,scheibenfolien, radkästen HA strecken+spurverbr. wenn du das gemacht hast stell die neue version deines polos hier rein und frag dann nochmal!
                  das ist/soll kein persöhnlicher angriff gegen dich sein oder soll dich beleidigen keines falls aber das is nichts halbes nichts ganzes


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  nein nein, ich seh das nicht als angriff oder sonst was ....also ich hab das Recingitter nur da hin gemacht, weil wie gesagt, der Grill gestohlen wurde...hab mir nen Alu-Wabengrill von Kamei bestellt/ersteigert....Die Racingstreifen sind wirklich lackiert worden, ich hab ihn schon mit den Streifen gekauft....von daher ist das bisschen schwer, die wieder wegzubekommen, ohne das ganze zu lackieren.....anschweißen ist wie gesagt so ne sache, die mir persönlich als unmöglich erscheint....deswegen wollte ich eben wissen, wie es mit diesem ABS/GFK fest gemacht wird...wird das verschraubt, und wenn ja, wie?!

                  Zu den Felgen, das mit den Cobra-Felgen stimmt nicht mehr, mir ist eine futsch gegangen, nachdem ich einen Unfall mit nem Rollerfahrer hatte...im Mc-Donalds Drive In .....naja.....also ich mach jetzt folgendes, bitte um zustimmung oder verbesserungsvorschläge:

                  -Motorhaubenverlängerung aus GFK/ABS
                  -Schwarze Streifen erstma so lassen, wenn nicht, dann mach ich die beiden zusammen und zwei kleine außen hin, wie auf diesem Paint-Bild^^
                  -Felgen bleiben die gleichen....Winterreifen hin oder her
                  -Kauf mir zu gegebener Zeit (wenn geld da ist^^) ein richtiges GEwindefahrwerk....ich tendiere da zu einem 60/60mm
                  -Hella Scheinwerfer in schwarz...also die original Scheinwerfer mit Schwarzer Maske
                  -Spoiler ans Heck
                  -M3 Seitenspiegel


                  zur Fensterfolie hab ich noch ne Frage, würdet ihr die so schwarz lassen, oder ne rote reflex-Folie nehmen?


                  also die verbesserungs höhren sich schon gut an ! aber das mit dem streifen würde ich so lassen , wenn dann kauf dir vllt so streifen in weiß, so viper mäßig ! und m3 spiegel ist auch wieder so eine geschmacksache!


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Polo vom Nachbarsspaten der hat M3 Spiegel in Wagenfarbe dran, sieht echt gut aus!


                  Naja, ich realisier jetzt erstma die sachen und dann bekommt ihr wieder was von mir zu hören und die neuesten Polo Bilder und dann dürft ihr weiter ratschlägeln



                  ABER KANN MIR DAS BITTE EINER MIT DIESER ABS/GFK MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG ERKLÄREN; WIRD DIE GESCHRAUBT; WENN JA; WO GENAU WERDEN DIE SCHRAUBEN BEFESTIGT?


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen