vw teilemarkt

Sitze selbst beziehen

LCBlackHorse
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich meinen Innenraum nicht mit Leder oder Stoff neu aufbauen soll, da ich aber kronisch kein Geld habe, kann ich dies leider nicht von einem Sattler machen lassen, die Türpappen machen mir denk ich kein Problem jedoch die GT Sitze. ist es möglich diese selbst neu zu beziehen, ggf mit nem Kleber o.ä auf den alten Bezug? Weiß hört sich nach Murks an hat aber jmd sowas schonmal gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir Bezüge nähen lassen für ca. 300€, werden wohl morgen mit UPS einschneien, werde das Ergebnis hier dann posten.

    Dein vorhaben erscheint mir weniger sinnvoll.. da wirst du 100%ig keine Freude mit haben.
    Die Türpappen werden kein Problem darstellen, wenn du die Suchfunktion ein wenig fütterst, solltest du deine gewünschten Ergebnisse erscheinen, denke ich.

    Nur mit den Sitzen würde ich lassen, ganz ehrlich. Später ärgerst du dich das du deine Sitze ganz versaut hast.


    moin,

    es gibt eine anleitung für´s beziehen, zwar für keine gt sitze...

    sondern für schalensitze auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter "werkstatt"



  • gelöschtes Mitglied

      wow, das ergebnis kann sich sehen lassen, hab mir gerad die rückbank angesehen...
      aber ob das jeder so hinbekommt? ich würds nich


      LCBlackHorse
      • Themenstarter

      Nicht schlecht die Page...danke


      gelöschtes Mitglied

        ich will ja jetzt nichts sagen - aber schön ist das nicht bevor es so wird lass ichs lieber - und jeder sattler ist entweder so teuer das es am ende 4000 euro kostet oder voll rumpfuscht. weil genug so deppen kommen und damit zufrieden sind


        gelöschtes Mitglied

          Die Sitze sind wirklich nicht sooo schön, aber die Rücksitzbank sieht doch ganz ordentlich aus, jedenfalls das, was man auf den Bildern so sieht..leider sind die ja nicht so hochauflösend!
          Wie gesagt, für selfmade bezogen ist es okay!


          gelöschtes Mitglied

            also es gibt eine firma wo man für viele (nicht alle) typen schon fertige lederbezüge kaufen kann!

            und ich muss sagen das ergebniss ist mehr als top und ich übertreibe nicht weil ich eher einer bin der bei sowas skeptisch is aber ist wirklich 1A!

            glaub 2 sitze+rückbank kostet 350€ herum!


            gelöschtes Mitglied

              300€ genau.
              Habs bestellt, Lieferung nächste Woche



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                300€ genau.
                Habs bestellt, Lieferung nächste Woche



                polotreff.de
                #11 - 10.01.2007was kostet es sitze zu beziehen anleitung sitze beziehen anleitung sitze selbst beziehen sitze rücksitzbank selber beziehen sitz beziehen polo 86c polo 9n sitze beziehen sitze selber beziehen forum kadett sitze selber beziehen polo 86c sitze neu überziehen wie sitze neu beziehen polositze beziehen autositze beziehen polo polo rückbank beziehen lenkrad selber beziehen anleitung golf 3 gt sitz beziehen polo 86c anleitung türpappe beziehen sitze selbst neu beziehen polo sitze beziehen preis golf 3 sitz beziehen rücksitzbank selber beziehen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen