vw teilemarkt

Bin der Janosch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutte!

Ich bin der Janosch 20 Jahre alt und kome aus Halberstadt aus Sachsen Anhalt ich fahre seid 1 jahr polo vorher fuhr ich eine simson schwalbe da ich noch bis dieses jar schüler war und meinen hauptschulabschluss nachgemacht habe momentan bin ich arbeitslos und beziehe hartz 4 sowie das geld es zu lähst tuhne ich hier und da meinem polo aber momentann ist er stilgelegt da ich nicht die KFZ steuer bezalt habe
ich hofe ioch werde hier viel anschlus finden und par leutte kennen lernen die mit mir ein renen fahren wolen.

ciao Janosch



Hey
Aber auch nur, wenn du noch an deiner Rechtschreibung werkelst. Ist ja schrecklich das zu lesen
PS: Rennen mit 45PS? Sowas wollen wir hier nicht lesen ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin leider noch anfenger:( trotzdem danke dass ich mit offenen armen emfangen wärde macht ihr eigendlich treffen? dass man zeigen kan was mann ales schon gemacht hatt?



Moin!
Herzlich willkommen!
Im moment lächeln wohl die Opels noch über den Jäger...
Aber ich denke,das bekommst du in den Griff!
(Wie die Rechtschreibung...hoff ich...)
Mfg
Heinz


Naja wer schon so tipps gibt wie
Federn abfelxen um den wagen tiefer zu legen und
auspuff ausbrennen damit er lauter wird
kann ich nicht wirklich lieb haben desahalb gibt´s von mir ein
Hallo


willkommen du paradiesvogel
wünsche dir hier viel spaß und ich hoffe aber das du in zukunft bissl mehr drüber nachdenkst was du hier schreibst und wie du dich darstellst

mfg


gelöschtes Mitglied

    Auch willkommen hier,
    aber lass das bloß kein OPEL Fahrer lesen, sonst stirbt noch einer am Lachanfall.

    Aber wenn du ein Rennen willst, ein Kumpel von mir hat ein OPEL MANTA mit momentan 170PS. Kann den ja mal fragen .

    Also viel Spaß hier.


    ohne worte !






    das war doch wohl ein witz, wie du dich hier bloß stellst!

    Trotzdem ein kräftiges Haaallo!


    hm....
    was soll ich sagen?


    Also ich würd jetzt denken das sich einer hier nen Scherz erlaubt..

    Sowas kann doch nich Ernst gemeint sein!

    Naja und wenns nich so ist dann wünsch ich dir viel Spaß und Erziehung..



    das hab ich mir auch schon gedacht, vorrallem wenn ich sein pic angucke, voll gay, aber porno

    mfg

    /edit eiii verbitscht, ich bin der maddin, ne


    sein profil is ja mal klasse!
    er is "tuner" und so.......
    aha...is klar


    So nun gut, die letzten Beiträge gingen schon ziemlich unter die Gürtellinie, jeder ist hier Willkommen doch benehmen gehört auf dazu... Jeder weitere Beitrag der Abwertend etc. ist wird gelöscht!


    gelöschtes Mitglied

      Ein Hallo auch von mir.



      Ein "Hallo" auch von mir...

      Jagen mit 45 PS...Naja denke das wird schon...

      Rechtschreibung ist noch ausbaufähig und die Ratschläge auch...

      Aber hoffe du lernst schnell...

      Viel Spaß hier...

      MFG Polo-proll


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke zedster


      und tschüß ...


      Höööhhöömmmm...

      Tach auch


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag dann auch mal halli hallo.
        Ich wünsche dir das das mit dem tunen noch was wird ist ja noch nicht so ganz viel zu sehen. ich hab auch klein angefangen und fahre mein baby schon über zwei jahre also meld dich wenn fragen sind.

        gruß steffi


        gelöschtes Mitglied

          Haha, wie geil , verarschen können wir uns selber.
          Hab mir gleich gedacht das dieses Profil nicht ernst sein kann


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wiso soll das profil nicht ernst seinn?


          Zitat:

          Naja wer schon so tipps gibt wie
          Federn abfelxen um den wagen tiefer zu legen und
          auspuff ausbrennen damit er lauter wird
          kann ich nicht wirklich lieb haben desahalb gibt´s von mir ein
          Hallo


          wtf dat stimmt net? -.- also hab ich mein fahrwerk umsonst zersägt?

          und ausbrennen au net? hmm umsonst finger verbrannt





          btw nettes fake profil ^^


          gelöschtes Mitglied

            Also warum dein Prof. nicht ernst sein soll

            1. Dein "angebliches" Auto steht in Ebay mit genau den Bildern die du hast.

            2. Nachdem das mit Ebay aufgedeckt wurde hast du die Bilder deines
            "angeblichen Autos" mal schnell aus dem Profil genommen.

            3. Als Arbeitsloser Hartz4 Empfänger hast du glaub kaum Geld für Tuning.

            Wenn du mir auf die Drei Punkte eine plausible Erklärung abgibst, dann glaub ich dir.


            gelöschtes Mitglied

              1. Das auto bei eBay ist seins, nur noch net gekauft.
              2. Bilder rausgenommen, weil weil weil...na gut weiß keine antwort^^
              3. Hartz 4, Sozielhilfe....so wenig ist das garnet





              mfg borsti


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wiso soll das profil nicht ernst seinn?


                Da fragt man sich doch...


                Schon mal die Regeln gelesen? Regel Nr. 2:
                Zitat:
                Inhalte aus anderen Webseiten oder ähnlichen Quellen dürfen nur als Zitate - d.h. mit nur wenigen Sätzen - widergegeben werden. Das Übernehmen von fremden Bildmaterial ist untersagt.


                Und dann noch diese Uneinsichtigkeit!
                Normal gehört sowas gesperrt... Unglaublich!

                Möchte ich mal wissen, was das soll?
                Eigentlich bedauernswert!


                gelöschtes Mitglied

                  Grrrrrrrrr ,
                  Danke für die Infos .

                  Werde Ihn jetzt Sperren ...


                  goil...ich glaube ich hab noch nie so gut gelacht...


                  Das Thema wurde geschlossen.