vw teilemarkt

Hilfe! 17" Felgen auf Polo 6N?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir super geile Felgen von Lexani fürn Polo 6N ausgesucht, allesdings gibts die erst ab 17"...! Geht das & sieht das überhaupt gut aus?!



aussehen ist geschmacksache...
aber wenn du schon nen fahrwerk drin hast, wirds echt nicht einfach...da musst du schon was an den radläufen machen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... hab ich mir schon gedacht... Schade drum,aber vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    Schon was an den Radläufen machen ist gut!
    Da musste doch ziehen wie nur was,...wenn die schön breit sind!


    Welche Breite haben die denn?
    Hab mal in einer VW-Scene oder so einen 6n mit 17ern gesehen. Die waren zwar schmal, aber auch ganz schön weit in den Radkästen.
    Wenn die nicht zu breit sind, dürfte es eigentlich keine zu großen Probleme geben.
    Ist dann aber auch geschmackssache.
    Sah an dem Polo echt ein bissl. doof aus.


    also die solten dann schon auch eine gewisse breite haben sonst sieht das ja aus wie stelzen....


    So, ist in der VW-Scene 9/2002
    siehe hier...


    Scannen1.jpg
    Scannen1.jpg

    ...und hier...


    Scannen2.jpg
    Scannen2.jpg

    hier erst mal die daten...

    wenn du mehr sehen willst, kann ich das auch noch hochladen

    scannen macht spaß, wenn man nix mit seiner zeit zu machen weiß



    Scannen6.jpg
    Scannen6.jpg

    also die civic lippe find ich übertrieben....


    besser gesagt die civic front.... aber das heck ist geil


    cooles auto mir gefällts


    gelöschtes Mitglied

      is auch net mein fall aber hie gehts doch um die felgen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Gut vielen lieben Dank dann! Auch wenner n bissche vom Thema abgekommen seid...! Dann werd ich mich mal nach neuen Felgen umgucken... Danke nochmal!


      als ich am sonntag in essen bei der motorshow war. war da ein lupo? mit 7x17 lexani felgen. die sahn voll klein aus. und der 6N is schon ein bissl größer. wenn du nur 17er dransteckst wirds wohl nich so aussehn. aber wenn du dann noch tiefe schürzen und schweller dran baust kann das auch sehr geil aussehn.

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen