vw teilemarkt

Einarmwischer

pologt474
  • Themenstarter

Hallo
Ich habe mal ne frage ist es möglich seine standard scheibenwischer auf einarm umzubauen? Wenn ich mir die baupläne angucke ja denn der von Bonrath sieht genauso aus wie der standard von meinem 2F nur das da ne atrebe fehlt.
Was meint ihr?



Ja ist möglich... Wenn du mir deine E-Mail Addy gibst schick ich dir eine Umbauanleitung.


Und wie sieht das dann mit ABE oder so aus? Weil is ja ne technische Veränderung am KFZ und dann kommt ja Erlöschen der BE und so..

Kauf dir doch einfach ein, kosten doch nix!



Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit aber der "Self made" Wischer wurde schon oft eingetragen...

Selbstverständlich vohher Rat bei einem Sachverständigten einholen.


hey @ raptile

du bist doch hier aus der nähe!
da sollte es dir doch bekannt sein,
das der tüv in wiedenbrück fast alles einträgt!?

mfg


hehe, mag ja möglich sein! Und dann kommt die Rennleitung ders nich passt und dann bisse am A


ach quatsch,is doch eingetragen....

dann kann dir keiner was!


Zitat:

ach quatsch,is doch eingetragen....

dann kann dir keiner was!



Zitat:

ach quatsch,is doch eingetragen....

dann kann dir keiner was!


Das haben andere auch schon gedacht, die Rennleitung hat da so ihre eingenen vorstellung vom Tuning



Richtig, eingetragen heisst nich das du beruhigt fahren kannst..
Wenn an der Eintragung was faul is brauch die Rennleitung nur ma mit dir zu nem Gutachter fahren (Haben se mit mir schon gemacht) und dann hatta Stress!


ihr habt doch alle viel zu viel angst leute....

no risk no fun!


@curuba85
so sehe ich es auch


Japp..so hab ich es auch gemacht.. Fazit werden einige kennen und deswegen kann ich euren Leichtsinn auch nachvollziehen.. Meine Meinung ist geändert und gut!

Naja zurück zum Thema!


Also meiner ist auch eingenbau hab nen HPL Gutechten zum TÜV mitgeschleppt und eigetragen das Ding. Und bei den Bullen hab ich noch nie Probs gehabt im gegenteil ist bisher niemanden aufgefallen mahct euch breite pellen drauf und die haben nur noch die im sinne auf so kleinigkeiten achten die dann gar nicht mehr


polotreff.de
#15 - 09.01.2007gutachte einarmwischer
Antworten erstellen