vw teilemarkt

ich habe ein problem

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polofreunde
ich habe ein problem und zwar ich habe eine msd atrappe geakuft von supersport und der passt nicht drunter weil mir da son komische mittelstück fehlt mit son s ! damit in dem auspuff gelang ich habe den bogen nicht was kann ich da machen habe schon mit supersprt geredet und die wissen es auch nicht gebe euch mal ein link von der atrappe :http://cgi.ebay.de/Vorschalldaempferattrappe-Polo-6N-Attrappe-Sportauspuff_W0QQitemZ300066605897QQihZ020QQcategoryZ73658QQrdZ1QQcmdZViewItem und der pastt nicht weil ich ein 1,3l habe



Ohh Langer was hast du dir da wider für ein mist gekauft ...


aber hatten ja schon am Tele drüber geredet


Bist mein HELD


kawasakien500
  • Themenstarter

das stimmt wohl nico den hatte ich aber schon wo ich mit tele habe meiner ist von suipersport so sieht der aus



du ärmster , und zurückgeben ?


kawasakien500
  • Themenstarter

geht leider nicht weil ich es von einer privat person (frau) gekauft habe :'( hast du keine lust am handy ran zugehen


gelöschtes Mitglied

    hi soweit ich weiß gibt's solche zwischenrohre in form von S auch bei ATU frag doch mal dort nach

    gruß BigPolo6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen