vw teilemarkt

pirelli's in 16 zoll

polo76
  • Themenstarter

hey...
bin schon seit längerem mit'n nem kumpel zusammen auf der suche nach diesen felgen.
haben die größe 7*16
vielleicht kennt ja jeman dvon euch eine quelle wo man die bekommen könnte.
hab hier auch noch eine link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 16Zoll5Loch%20Felge2
    16Zoll5Loch%20Felge2

  • in 16zoll? hab ja noch nie gesehn immer nur max 15 zoll.


    polo76
    • Themenstarter

    gab's auch nicht oft.wurden für bmw gebaut,die waren auf der ersten 7er serie als zubehör verbaut. hab einma einen 1er aufm treffen gesehen mit den dingern und wir haben uns unsterblich verliebt...



    polo76
    • Themenstarter

    keiner einen plan wo man noch suchen könnte oder vielleicht sogar ne adresse oder ähnliches von einem besitzer...


    Hi, wenn die bei BMW verbaut wurden, solltest du vielleicht mal in nem BMW-Forum suchen
    Hab die übrigens auch noch nie gesehen, geschweige denn, von denen gehört, schick, schick
    MfG
    k_jetpolo


    polo76
    • Themenstarter

    hatte schonma bei nem bmw club bei uns und auch im oldtimermarkt angefragt aber die wußten auch nix... muß man doch irgendwo noch her kriegen die teile...


    Also ich denkmal da hast echt schlecht Karten...Hast mal bei BMW dierekt gefragt? Die haben bestimmt auch so was wie das Classicpart Zentrum?

    Greez Dirk


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen