vw teilemarkt

hi welches fahrwerk ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi welches fahrwerk ist bei mein polo an besten habe ein 2 und 13 zoll felgen 7 und 8 mit 175 50 r 13 welche fahrwerk hohe würdet ihr mir endfehlen ? danke euch erst mal ahso es wird aufjdenfall koni dämpfer
60 / 40
80 / 60
80 / 80
90 / 80



80/60


fährst mit dem im alltag oder nur spaß und schönwetter auto?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schönes wetter


dann würd ich auch 80/60 sagen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe voll angs wenn ich 80 60 hole das es denn nich mehr gut aussieht , hatte vorja gwinde daher bin ich so planllos


Hasse nich mal ausgerechnet wie das Gewinde stand?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne leider nicht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was messe ich denn da an best dampfer oder federn ?



warum hast das gewinde ruasgerissen.. würd mir an deiner stelle dann wieder eins besorgen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist leider gebrochen ! ja will ja wieder eins holen will aber jetzt erst mal in sommer normal fahren (keein gewinde)weil ich noch andere plane hatte lacken und und !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen