vw teilemarkt

Meinen 6N Open Air gegen Diebstahl sichern aber wi

Dede
  • Themenstarter

Hey,
ich hbae zu weihnachten einen polo 6 N open air bj. 1996 bekommen und vorgestern hat man versucht meine airbags zu klauen in dem man mir auf der beifahrer seite das flatdach auf geschlitzt hat,
jetzt möchte ich für möglcih wenig geld einen alarmanlage oder wenigsten ein rotes blinklicht in der fahrertür nachrüstern, aber wie und was ?

mfg dennis



hi

kauf dir ne alarmanlage mit innenraumüberwachung. die von car guard sollen welche von den besseren sein, bn aber nich so spezi für sowas


Dede
  • Themenstarter

Ja das wäre ne idee, aber ich bin im moment ziehmlich blank und ich muss was machen fallst die asis wieder kommen und meine airbags klauen wollen, ich hbae erstmal an sone rote leute gedacht, da alle autos meiner eltern sowas haben , un dich gehört habe das das abschrecken wirken kann?

danke trotzdem



gelöschtes Mitglied

    hab was für dich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das einfachste ist ein komplett versenkter Türpin. Dann müssen die schon ne Scheibe einschlagen um den aufzubekommen.

    Lg
    René


    Dede
    • Themenstarter

    ja das mit dem türpin is nicht schlcht aber geht nicht weil ich keine zv habe

    aber danke an alle


    wer klaut schon einen airbag?
    türpin hat doch nix mit ZV zu tun`?

    was bringt eine blink led? nichts...hat man doch innerhalb einer sekunde getestet obs ein fake ist oder nicht! einmal am polo rütteln und wenn dann nix piepst, dann ists ein fake... ne alamanlge geht dann wenigstens ab als bau dir lieber gleich ne alarmanlage ein!


    Natürlich hat das was mit der ZV zu tun, wie willste den den bitte hochziehen wenn er vollversenkt drin sitzt? Ich glaub kaum, das er jedesmal den Schlüssel durchs Fenster reichen will, wenn jemand einsteigen möchte.

    Lg
    René


    Dede
    • Themenstarter

    das is ja das problem ich wohne in wolfsburg und da werden jede woche airbags und navis geklaut,

    zu den türpins, wenn ich auf der beifahrerseite einen tür pin der komplett versenkt is, einbau , wie bekomme ich dann die tür von innen auf?

    ja ich brache ja ne alarmanlagen aber ich möchte nicht mehr wie 50 euro ausgeben da ich keine kohle mehr hab.

    hätte ihr da welche für mich



    Dede
    • Themenstarter

    Gibt es da nicht was einfaches was abschreckung bzw. sicherung bringt auch für einen open airaber nicht gleich mein komplettes geld frisst?

    meint ihr echt das sone LED nichts bringt?

    weil wenn die wieder kommen die versucht haben bei mir einzubrechen dann muss ich gerüstet sein


    öööh weiss ja nciht wies bei euch ist, aber wenn ich 2x am türöffner ziehe geht mein pin hoch... und das war auch schon so bevor ich mir die ZV eingebaut habe...


    Zitat:

    öööh weiss ja nciht wies bei euch ist, aber wenn ich 2x am türöffner ziehe geht mein pin hoch... und das war auch schon so bevor ich mir die ZV eingebaut habe...


    Richtig!
    Zum Thema Blink LED:
    Wie hier schon gesagt wurde, wenn die wiederkommen werden sie es im Notfall halt versuchen, dran zu rütteln.

    Dann haste vielleicht einen abgeschreckt, aber der nächste räumt aus.
    Das wird dann vermutlich teurer als ne Alarmanlage


    gelöschtes Mitglied

      genau, wenn die ne rote LED sehen oder diese FAKE Warnufkleber gibts nen kleinen testrüttler um den voralarm (hat eig jede alarmanlage) zu testen.

      Wenn dann nix kommt wissen se bescheid.

      Guck lieber das du nen vernünftigen Parklplatz krihst (auch wenn du dann weiter laufen musst) und spar auf ne Alarmanlage.
      Einzig vernünftige Lösung.


      Wenn alles nichts hilft im Auto pennen


      ICh fahr jetzt 6 Jahre Polo 6N (hatte auch keine ZV), aber das mit dem 2 mal ziehen ist mir noch nicht aufgefallen. Das werde ich mal ausprobieren!

      Lg
      René


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen