vw teilemarkt

Gie Gölfe hier sind besser

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

Die Leistung bei dem Rallyegolf ist ja schon ABARTIG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alter schwede das ist doch mal geil.
    Wenn ich den hätte Nummerschilder ab und an der Ampel neben den Grün weißen mal so richtig auf die Tube drücken *lach*


    der 2te golf ist er renner von ole. wer noch mehr vids sehn will www.vw-cult.de unter download.



    alter schwede, das is mal en spielzeug. und ich dachte noch was das fürn originaler scheiß haufen, was will der auffm prüfstand


    nich übel


    der rallye ist von a-m-e hier aus berlin.der motor ist aber wieder zu verkaufen..
    der tt von provocation hatte früher mal einen6n mit vr turbo der hatte auch gut 400 pferde. sind doch alle krank. aber hatt ole das teil nicht richtig übel zerlegt.soviel wie ich weiß hat doch bei dem bei voller fahrt die hintere achse dicht gemacht und der ist finsterst abgeflogen da soll nix mehr von übrig sein von dem teil...


    MadMatze
    • Themenstarter
    MadMatze's Derby

    Das mit Ole ist mir nicht bekannt, auf der Seite www.vw-cult.de steht auch nix darüber, aber warten wir mal ab


    sorry hab mich geirrt...der totalschaden war turbo dödel...
    mein fehler.die karren sehen oder besser sahen sich auch verdammt ähnlich


    jo, das auto hat er tierisch zerlegt, aber ihm ist zum glück nix passiert. aber er bastelt schon wieder! und man darf sich freuen!


    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen