vw teilemarkt

schwarzer lack

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir alle themen zum schwarzen lack durchgelesen, jedoch nicht wirklich fündig geworden!

jetzt werden viele sagen schwarz ist schwarz aber dem ist nicht so!

ich brauch das dünklste schwarz daß es gibt! wenn geht mit fotos und vlt sogar der lacknummer!

DANKE



Ich weis nicht ob meins dunkel ist aber hab Lacknummer L041 drauf...kannste ja mal im Profil schauen...


gelöschtes Mitglied

    für innen oder aussen? Für innen würde ich Klavierlack empfehlen



    18461.JPG
    18461.JPG

    Das polo lack ist nicht das dunkelste, er meint schon so nen abgrundtiefen lack von ferrari oder ähnliches.

    Oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    für innen oder aussen? Für innen würde ich Klavierlack empfehlen


    innen hab ich den klavierlack aber such für aussen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Das polo lack ist nicht das dunkelste, er meint schon so nen abgrundtiefen lack von ferrari oder ähnliches.

    Oder?


    ja genau der vom polo is nicht der dunkelste! ich such ein richtiges tiefschwarz!


    gelöschtes Mitglied

      na dann geh doch mal zum Lackierer und welz ein paar Farbkarten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      na dann geh doch mal zu lackierer und welz ein paar Farbkarten


      ich komm ja grad vom lackierer.. ich seh auf den farbkarten nicht wirklich unterschiede von den verschiedensten schwarz!

      drum frag ich ja hier ob jemand ein schönes schwarz perlmutt kennt eventuell mit fotos daß ich mir was vorstellen kann weil einfach das schwarz metalic von vw kann nix!


      Also ich tipp jetzt mal auf lambo oder ferrari,

      aber sag doch einfach zu einem lacker, dass einen schwarzen lack willst, der so tief ist, dass jeder angst hat, dass er rein fällt.

      Mehrere schichten klarlack helfen da auch.
      aber deine farbe ist doch schön.

      Ich seh auf den karten auch nie was.



      fahr doch mal zu mercedes audi oder bmw ins autohaus und guck mal da nach einem schwarz !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      fahr doch mal zu mercedes audi oder bmw ins autohaus und guck mal da nach einem schwarz !


      papa hat vor der tür einen schwarzen bmw stehen aber der is mir noch immer zu wenig!

      was is mit dem perlmut schwarz? is ja nicht das gleiche wie metalic schwarz?


      ja aber es gibt wie du ja sagst auch sehr sehr viel schwarze schwarz


      der Lack von nem Bugatti Veyron ist tiefschwarz, den hab ich auf ner Messe gesehen....


      Bugatti_Veyron_91120
      Bugatti_Veyron_91120

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was is der unterschied von schwarz metallic und schwarz perlmut?


      dann schau mal bei mercedes. da gibt`s das obsidian-schwarz. das ist meiner meinung nach schon dunkel


      perlmutt hat einen seidenmatten glanz, d.h. es schluckt mehr einfallendes Licht und wirkt somit dunkler...dagegen ist metallic lack reflektierender durch die metallische Spiegelungen die auf ihm entstehen, das kann zu objektiv bedingten Veränderung der Farbe führen, also der Farbton ist nicht "echt" bei metallic


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      perlmutt hat einen seidenmatten glanz, d.h. es schluckt mehr einfallendes Licht und wirkt somit dunkler...dagegen ist metallic lack reflektierender durch die metallische Spiegelungen die auf ihm entstehen, das kann zu objektiv bedingten Veränderung der Farbe führen, also der Farbton ist nicht "echt" bei metallic


      hm also auf gut deutsch ist für mein vorhaben perlmutt perfekt? weil ich will einen tiefschwarzen polo!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      brillantschwarz!


      _.jpg
      _.jpg

      macht schön bling bling.
      wem gehört der?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      macht schön bling bling.
      wem gehört der?


      user: zaibo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      blackmagic perleffekt!


      __.jpg
      __.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      post jz mal paar schwarze wagerln!

      vlt intressierts ja mehr hier im forum..

      entscheiden kann ich mich nicht wirklich bzw es real immer anders aussieht!


      1.jpg
      1.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      3.jpg
      3.jpg
      4.jpg
      4.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      blackmagic perleffekt!

      hab scho fast das schwarz gefunden daß ich lang suchte! is nicht das blackmagic! könnt mir aber noch gern fotos zeigen..


      1.jpg
      1.jpg

      es gibt ein Schwarz von Jaguar, das ist dunkler als dunkel

      Oder das aktuelle Schwarz von Audi, Phantomschwarz! Das kommt bei mir nächsten Winter drauf Oder Saab hat auch ein ganz schönes Schwarz, DUNKEL!


      der ist auch schön scharz, oder?


      photo5028fa.jpg
      photo5028fa.jpg

      Antworten erstellen