vw teilemarkt

sommerreifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich wollte mich mal hier so umhören was
ihr jetzt gerade bei diesen komischen
wetter draussen macht. und zwar bin ich
gerade am überlegen meine sommerreifen
jetzt schon wieder drauf zu machen weil
der winter ja eh nicht in sicht ist.

wie macht ihr das? lasst ihr eure winterreifen
noch drauf oder macht ihr eure alus auch
schon wieder drauf?

mfg
hahne



ich lass meine drauf, is besser, ich schon meine sommerreifen lieber noch n bisschen, außerdem weiß man ja ned was noch kommen kann.


Jo ich denk ach das ich noch meine Winterreifen drauf lass!

Sieht zwar scheise aus aber naja! schon meine Sommerreifen ja dann ach dadurch wie es schon WES2711 gesagt hat!

wann macht ihr die ca wieder drauf? so ende Feb.?oder schon ende Januar?


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich denke wenn das wetter jetzt echt so bleibt werde ich meine alus mitte februar wieder draufhauen... ich vermisse die schon richtig :( :P


jo mitte februar schau ich mal! aber vermiss meine ach total !

weil stahlfelge scheise aussehen


gelöschtes Mitglied

    da ich meine felgen bis ins kleinste teil geputzt und im keller bei anderen felgen von 2 autos gestapelt hab bleibense da auch bis märz/April noch!

    sind auch sauschwer vom tragen her, und da ich faul bin muss ich den winteranblick meines autos noch weiter ertragen :P


    Hab meine seit Sonntag wieder drauf, aber eigentlich nur ums Fahrwerk eintragen zulassen, jenachdem wie das Wetter sich entwickelt, mal schauen ob sie sofort wieder runterkommen oder noch dran bleiben bei 15° im Januar kommt man schon ins Grübeln.
    mfg


    Schon fazienierend. Bei mir blühen schon wieder die Blumen. Aber mit den Sommerreifen wart ich noch, weil wie schon gesagt, man kann nie wissen. Kann ja auf einmal 15 Grad minus kommen. :(. Was ich natürlich nicht hoffe, weil mein Kleiner nachts unter den Sternen parkt.


    Ich lass meine Winterreifen auch drauf.
    Es wird bestimmt nochmal richtig kalt!



    Denke auch , ende Januar - mitte Februar irgendwann da wirds wohl nochmal kalt , ganz ohne geht einfach nicht (:


    Im Januar und Februar kanns noch mal richtig bissig kalt werden und im März ist auch nochmal ein Frost drin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen