vw teilemarkt

nass im auto

Alleskleber86c
  • Themenstarter

Hey leuts ich habe ein Problem mit dem wasser im auto
also wenn es regnet
wird mein Gurt auf der Fahrerseite immer nass und
dann hinten an der ladeKante
aber nur auf der rechten Seite jetzt wird mein schöner Kofferraumausbau immer nass helft mir ma bitte



Hi!

Das mit dem Gurt hatte ich auch schon
bei einigen Polos das liegt meistens an der
Dichtung der hinteren Seitenscheiben.
Am besten die die Scheibe einmal raussnehmen
Karosseriekante und Dichtung sowie Scheibe
richtig saubermachen und alles wieder
zusammenbauen, sollte Wunder wirken.
Am Kofferraum mal die Dichtung des Rücklichtes checken
evtl. auch nur Dreck zwischen Dichtung und Blech.

mfg Poloraser


Ich würde dir empfelen die türgumis und die dichtungsgumis mit soeinem extra stift einzufetten!




nimm mal dichtkleber oder wie das heisst und kleb das mal von aussen in die scheiben-dichtung rein. Müsste auch reichen hab es auch so gemacht.


Alleskleber86c
  • Themenstarter

also das mit der Seitenscheibe werde ich mal Probieren
aber am Kofferraum also Rücklichter sind schon abgedichtet und Gummi is auch neu und trotzdem den siff da drinn nervt total


gelöschtes Mitglied

    hab das auch und zwar tropft es in meinen 2f immer genau hinten auffe rückbank auffe obere kante vonner lehne weil die genau über der dichtung vonner oberseite der heckscheibe is, auch voll scheiße, immer wenn ich auto wasche oder es richtig heftig regnet dann *tropf* *tropf* und hinten wird der gurt auch manchma nass....
    wo bekommt man denn diesen dichtkleber und wieviel kost sowas?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen