vw teilemarkt

Komplettanlage Auto Auswahlhilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

erst einmal zu meinen Daten und dann was ich vor habe:

Auto: Polo 6N Bj. 1996
Radio: Sony CDX GT 210 (Theoretisch 4x45 Watt)
Lautsprecher Front (Armaturenbrett): Kenwood KFC-1050S x2 (110 Watt Max - Rated Input Power 40 Watt)


Sooo, dass ist erstmal das was ich schon habe. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim Rest ^^.

Ich habe vor, die alten Frontlautsprechern (von VW - Standartteile) hinten ins Heck, rechts und links NEBEN der Hutablage zu verbauen wie auf der kampfkeks Homepage gut beschrieben ist.

Ist das eine gute Idee oder nicht so?

Dann habe ich vor mir die Boxen Doorboards von VW zu bestellen und dort je einen 2-Wege Mitten/Bass Lautsprecher hinein zu setzten. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Und zu guter letzt, weil ich schätzte, dass ich das ganze wohl kaum über mein Radio versorgen kann würde ich mich sehr über Kaufempfehlungen für eine Endstufe freuen. Es muss keine High End-Stufe sein, sondern eigt l. nur eine die für das von mir beschriebene ausreicht.

Danke schonmal fürs lesen und hoffentlich antworten .

Gruß clay



Ohne jetzt groß draufeinzugehen, welche Marken gut sind oder nicht, melde Dich doch einfach mal beim Dirk von www.xbm-tuning.de

Der hat gute Sache im Angebot und hilft Dir gern!


wenn du vernünfitig gute professionelle hilfe bzw unterstützung brauchst, schau mal bei deinem ACR in der nähe vorbei.

www.acr.ch

www.acr.ch/haendler/index.html



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke erstmal für die Antworten.

Ich hab mich jetzt erstmal dafür entschieden das Rainbow System als Front System zu verwenden, nur habe ich noch ein paar Bedenken, und zwar habe ich ja in der Front meine Kendwood Full-Range Boxen und wollte dann in die Doorbaords die TMTs von Rainbow nehmen.

Aber wie ich gesehen habe sind da ja auch noch 13cm Lautsprecher dabei, wo haben die anderen 6N Besitzer diese denn untergebracht?

Ich würde am liebsten eigtl nur einen 16cm TNT in die Türen einbauen ohne alles andere (Kompo-System etc.). Wäre da zB der Helix precision H206 geeignet?



polotreff.de
#5 - 09.01.2007rainbow hifi kompletanlage gute auto komplettanlage hifi kompletanlagen auto komplett anlage auto gute fullrange boxen auto komplettanlage helix - 16cm high-end auto lautsprecher h 206 precision test helix auto-komplettanlage auto boxen komplettanlage suche auto komplettanlagen auto hifi forum kaufberatung komplettanlage gute komplettanlagen auto car hifi komplettanlage auto auswahlhilfe autos autoauswahlhilfe komplettanlage rainbow gute komplettanlage auto auto komplettanlagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen