vw teilemarkt

Sommerreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bin mich jetzt schon nach neuen Gummis für den Sommer am umschauen, hab mal bei Reifendirekt.de geguckt, weil sie ja dort sehr günstig sind. brauche 195/45 in 14 Zoll

Der Proxes T1-R von Toyo hat das beste Testergbnis! Hatte vorher den Dunlop SP Sport 9000 drauf, aber der ist teurer und hat ein schlechteres Ergbniss.

hat jemand den Toyo drauf ?

danke

mfg




Ist eigentlich ein ganz laufruhiger Reifen, der bei Regen auch noch gut hält
Hab allerdings 195/50 15


ich habe die drauf sind top reifen habe zwar immer nur schlechtes gehört aber ich bin total begeistert
der einzige vergleich waren damals die sp 2000 von dunlop



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm,

ok danke, sonst noch jemand ? war mit dem Dunlop eigentlich immer zufrieden, gibt halt aber 2 sachen die gegen ihn sprechen, der preis und das Testergebniss


mfg


danke


nach den testberichten würde ich nicht immer gehen und der preis ist halt der name mit bei
aber der ist auch nicht schlecht habe ich auf meinen pls drauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso nicht nach dem Testbericht gehen ?


so war das jetzt nicht gemeind ich perönlich gehe nicht gerne danach
wenn du dir zb eine zeitung hollst (adac) die reifen testen haben die ein test ihr urteil in einer anderen zeitung sind die reifen auch getestet aber ein anderes ergebniss
ich mache mir lieber mein eigenen "test"




Antworten erstellen

Ähnliche Themen