vw teilemarkt

Innenraum

ladancer
  • Themenstarter

Hallo ich bins wieder

also wolte fragen ob jemand weiß ob ich die Türverkleidung vorne und hinten aus GFK hergriege.

Bei ebay gibt es sie für alles zusammen für 450€ gibt es die billiger?



gelöschtes Mitglied

    polo 6n?


    ladancer
    • Themenstarter

    Ja polo 6n



    gelöschtes Mitglied

      moment ich such dir was raus!


      ladancer
      • Themenstarter

      Super danke das geht hier ja schnell *gg*


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ladancer
        • Themenstarter

        Die Firma bietet die auch bei Ebay an um den Preis von ca. 450€
        Die Firma hab ich schon gesehen jetzt wollte ich wissen ob es eine andere Firma gibt die vl Billiger ist.


        gelöschtes Mitglied

          nein kenie ahnung sind die einzigsten die ich kenn mit gfk verkleidungen!

          was hast du eigentlich vor?


          ladancer
          • Themenstarter

          Also hab versuch alles mit weißem Kunstleder zu überziehen nur das klappt bei leider nicht so ganz.

          Jetzt möchte ich den Innen raum lackieren.

          Kennst du den Spray den ich nur raufsprühen muss und es dann weiß wird die es DIGGA_tuning hat.



          gelöschtes Mitglied

            nein kenn ich nicht! aber schleif alles runter von den vekleidungen und lackier die richitg weiss^^ geh zum lacker da bekommste die dann um den preis lackiert welchen du für deine gfk dinger ausgeben willst^^


            ladancer
            • Themenstarter

            meinst du die rillen weg schleifen da werde ich ja alt oder gibt es da einen trick?


            gelöschtes Mitglied

              hmm is soweit ich weiss doch alles nur son klebelederscheiss! aber am besten kaufste dir gfk matten und harz un laminierst dir was zusammen^^


              ladancer
              • Themenstarter

              Blöde frage wo grieg ich die sachen her und wie verarbeite ich diese?

              sorry das ich so blöd frag


              gelöschtes Mitglied

                also wenn ich recht verstehe! willst du deine verkleidungen mit leder überziehen? dann geh mal zum lacker hin und lass dir die verkleidungen nur füllern dann kannst du den stoff fest aufkleben dat hält und man hat ne super oberfläche ,naja fummel kram bleibt es aber dennoch das is net in 1-2 stunden getan da sollte man sich schon zeit bei lassen


                gelöschtes Mitglied

                  joar ich versuchs auch meine verkleidungen zu beziehen! anrauhen musst du die presspaape leider auch! aber nen gutn kleber musste auch haben!


                  ladancer
                  • Themenstarter

                  Ich hab es mit dem Kunstleder schon aufgegeben versuch seit 3 wochen eine tür zu machen nur die kannten.
                  ich komme da nicht weiter.
                  kann man die struktur mit einem Füller weg machen?
                  das es "gerade" ist?


                  gelöschtes Mitglied

                    hmm ich würd sachen nimme das gröbste schleifpapier dasse bekommen kannst und schleif da ein paar mal rübber damits rauh wird dann kleber drauf und dess kunstleder drauf! aber kunstleder bin ich kein fan von!


                    ladancer
                    • Themenstarter

                    ich auch nicht mehr.
                    kann es schon gar net mehr sehen

                    kennt ihr jemanden der schon mal versucht hat das amaturenbrett zu lackieren?
                    also dass die struktur weg ist


                    gelöschtes Mitglied

                      joar isses gleiche dess lederzeugs runterrupfen oder abschleiffen füllern grundieren und lacken! aber das bekommste auch nur bis zur nächsten kontrolle bzw. zum tüv!


                      ladancer
                      • Themenstarter

                      wie meinst du des komme aus Österreich ist das lackieren verboten?


                      gelöschtes Mitglied

                        achso nuja bei uns in good old germany schon!


                        gelöschtes Mitglied

                          warum den die arbeit? du nimmst die türverkleidung und nen fön! immer schon vorsichtig dann da drüber und ziehst die scheiße runter!auf dem zeug hast doch kein halt! dann kannst es füllern, oder wie ich es machen will komplett mit gfk behandeln! natürlich vorher schleifen!dat bleibt nicht aus. hab mich auch schon mit conzept-phönix auseinandergesetzt und ich finde die zu teuer zumindest bei den türpappen! nen bissl gedult und selber gfk behandeln und dann lacken bzw lacken lassen! oder natürlich beziehen!
                          mfg Tom


                          ladancer
                          • Themenstarter

                          weißt du vl im internet eine anleitung wie dsa lackieren und füllern funktioniert?


                          ladancer
                          • Themenstarter

                          meinst du den alten "bezug" runder nehmen oder einfach drauf füllern auf den vorhanden strukturen


                          gelöschtes Mitglied

                            nein den alten runter!


                            gelöschtes Mitglied

                              da brauchst keine anleitung! probieren über studieren! glaub mir is nich so schwer! beim lacken sieht es da anders aus! so mit dose is da nichts brauchst entweder ne maschine oder lässt es machen


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                nein den alten runter!


                                genau moin mein guter


                                ladancer
                                • Themenstarter

                                achso so bin auf der leitung gestanden *gg*

                                also zusammenfassung:

                                1 alten bezug runer
                                2 schleifen
                                3 füllern
                                4 schleifen
                                5 lackieren oder lackieren lassen

                                aber sieht des dann auch so wie ein autolack aus wenn der grund holfz ist wie es bei den verkleidungen der fall ist


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Zitat:
                                  nein den alten runter!


                                  genau moin mein guter




                                  jenau tom,^^

                                  wegen was wollt ich dich nommal sprechen heut?

                                  ach keine ahnung


                                  gelöschtes Mitglied

                                    nen es nich gleich holz klar, du hast doch gespachtelt/gefüllert und eventuell mit gfk gearbeitet und somit nen glatten untergrund (wenn dus ordentlich machst) dann lack und wenn es wie auto sein soll noch klarlack


                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen