vw teilemarkt

[Polo6N]Hammer Rückleuchten..!

Smooky
  • Themenstarter

Hi.. Kann mir irgendwer sagen wie, diese Rückleuchten in einem schwarzen 6N ansehen? Hat sie vielleicht schon jemand eingebaut, oder kannn jemand mal ein Bild faken mit dem Rückleuchten.. Danke im vorraus..



VPO96-02-2-E-BK.jpg
VPO96-02-2-E-BK.jpg

find ich sieht nich wirklich dolle aus. musst ein Kontrast schaffen...zu schwarz passen immer noch am besten die vom 6N2.


dito!



hässlich!


ich finde die nicht schlecht meine sind ja am 2f ähnlich
hab sie mal am 6n gemacht siehe hier:


VW_Polo_6N_GT-Six_He
VW_Polo_6N_GT-Six_He

mir taugt das klarglas au net so. Sieht so nach ATU FK billigtuning aus.
Hol dir die 6N2, auch wenn einige sagen die hat ja fast jeder.

Sind einfach hammer und so viele haben sie auch noch nicht.


Jopp, faclift rüllis sind die besten


jap dem kann ich nur zustimmen *ins eigene profil guck*


ey macht die rückleuchten nich so schlecht :( i hab genau die gleichen dranne! hab aber nen roten polo 6n! i find die sehn geil aus!
naja jedem sein geschmack!

mfg. R!(0



Ich hab an meinem schwarzen die LED Rückleuchten mit schwarzem Hintergrund dran...Finde die passen am Besten zum schwarzen POLO...Aber wie gesagt: Geschmäker sind verschieden.


hey.. auf dem bild.. was ist den ndas für ne heckschürze? sieht interessant aus


Zitat:

hey.. auf dem bild.. was ist den ndas für ne heckschürze? sieht interessant aus


hier kannste die heckschüze kaufen! glaub ich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


  • da stellt sich mir die nächste frage... heckumbau auf 6n2
    also von dem was ich sehe ist es doch nur diese komischen dehnungsfugen (wasweissichwasdasist) unter den rücklichtern und etwas am hinteren seitenteil anpassen, oder nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen