vw teilemarkt

*vor lachen am boden liegt*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß nich, obs scon wer gepostet hat aber ich kann grad nich mehr vor lachen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • geil

    hat sich aber einer mühe gegeben


    Yeaaaaa....
    wie geil...

    Alter Falter...
    Scheiß die Wand an
    Leck mich fett

    Jenny ich leg mich zu dir aufn Boden

    LG Sascha



    http://www.polotreff.de/html/forum.../68465.html

    Und ich glaub immer noch, das es n Fake is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh ja sorry, gucke mir nich alle videos immer so an wie manche leute....

    aber hatte nach eben so nen mitteilungsdrang

    weil jemand zu nem kerl meinte er sollte das ma umdichten und mir schicken


    Ok...jetz wirds interressant:
    Zum einen:
    wison Fake
    Und zum anderen: Welcher Typ sollte es wegen was für dich umdichten?

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ok...jetz wirds interressant:
    Zum einen:
    wison Fake
    Und zum anderen: Welcher Typ sollte es wegen was für dich umdichten?

    LG Sascha


    der typ hat zwar kein mist gebaut aber sollte sich bei mir ranhalten wurde ihm gesagt, weil wir doch so süß zusammen wären


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Muhaaaa! Wie geil ist das denn? Gerade das erste mal gesehen - so früh und der Tag ist gerettet!

    Echt Spitze! Obwohl ich auch glaub das ist n Fake


    OMFG

    Fake hin oder her....soooo schlecht war noch nich ma GRUP TEKKAN und die waren schon verdammt schlecht.


    Umdichten? War ich damit gemeint?



    Ich würd jetz spontan ma sagen: Rappi... *ganzschnellinneeckeverkriech*

    Aber...wobei...ich glaub der kann gar net singen

    LG Sascha


    Zitat:

    Ich würd jetz spontan ma sagen: Rappi... *ganzschnellinneeckeverkriech*

    Aber...wobei...ich glaub der kann gar net singen

    LG Sascha


    Vom hören sagen wüsst ich glaub ich was der könnt mit singen hat das in gewisserweise vll auch zu tun aber


    alter wie geil is das denn? hätt ich nich schlechter machen können!


    @Hornet:


    Zitat:

    @Hornet:



    Ja was den? :P


    Och...wir wissen doch beide wie unser Freund druff is
    Aber ich finds trotzdem saugeil


    gelöschtes Mitglied

      Dieter Nuhr hat am letzten Wochenende einen interessanten Satz gesagt, bei den besten Comedian Deutschland, er sagte "In Talkshows sitzen meistens Leute rum und jammern, dass sie von ihrem Partner verlassen wurden. Ich frage mich immer wie die Leute überhaupt einen abbekommen haben?" Darüber sollte man mal nachdenken


      Du wirst lachen...des hab ich mich gefragt...wollt aba nix zu sagen, weil so einer kann einem nur leid tun.
      Bin aber immerwieder über des Mut und des Selbstvertrauenb solcher Leute erstaunt

      LG Sascha


      Zitat:


      Bin aber immerwieder über des Mut und des Selbstvertrauenb solcher Leute erstaunt

      LG Sascha


      Man könnte es auch "Verzweiflungstat" nennen


      polotreff.de
      #19 - 10.01.2007am boden vor lachen
      Antworten erstellen