vw teilemarkt

eine frage

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polofreund
ich habe mal eine frage ich würde mir gerne 12000k einbauen aber dann muss ich diese scheinwerferreinigungsanlage düsen haben das ist auch richtig ! aber wozu braucht man die ? da kann ich ja genauso ohne scheinwerferreinigungsanlage fahren oder ? erklärt mir mal wozu ich sie brauche ?



Xenon ist logischerweise heller, daher ist die Gefahr dass andere durch Fliegendreck auf deinen Scheinwerfern geblendet werden sehr hoch. Deswegen muss der Dreck von den Scheinwerfern runter, damit du net andere blendest.
Deswegen Scheinwerferreinigungsanlage


Die SWRA kannst du dir bei der Lichtfarbe sparen....kriegst du eh nicht eingetragen.

mfg sam





dasja schon lila oder? bekommste nie eingetragen.


Ja, das müsste schon stark in Richtung Lila gehen...


kawasakien500
  • Themenstarter

ok leute vielen dank erstmal


nein, 12000°K ist blau - wird aber trotzdem schwer mit der Eintragung...

guggst Du:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen