vw teilemarkt

Fahwerk aus ebay

jens
  • Themenstarter

Hallo,

könnt ihr mir erfahrungsberichte über die Fahwerke für polo 6N aus dem ebay geben? Oder hat mir jemand einen Tipp für hintere Stoßdämpfer? Mein hinterer Stoßdämpfer hat nämlich den geist aufgegeben und ich bräuchte nen neuen.

Vielen dank!

MfG



was für ein fahrwerk vo ebay?

koni ist immer gut bekomst du auch im paar


kauf einfach vom händler bei ebay,dann kannst nix falsch machen...
schon alleine wegen garantie und so

mfg



jens
  • Themenstarter

Fahrwerke für 180€ oder mehr. Mein polo war 80/60 Tiefer und jetzt ist der hintere dämpfer undicht geworden. Ich weis jetzt nicht ob ich mir nur hinter dämpfer holle soll. Weil das alte Fahwerk ist eingetragen.

MfG


für den preis kaufst du dir am bessten das gleiche noch mal baus es komplett um und hast wieder ruhe kein eintragen oder so

un das alte ferkaufst du wieder in ebay wette das bringt mid 100 euro


gelöschtes Mitglied

    es gibt relativ günstig auch bei ebay das vogtland junior fahrwerk. liegt um die 230-260 euros und ist echt anständig und nicht so knüppelhart.

    hab in meinem mal eins von ebay für 169,- drin gehabt, hat auch seine 40tkm gehalten, danach waren die hinteren dämpfer inne fritten


    jens
    • Themenstarter

    vielen dank spunky!

    hab mich mal informiert über das fahwerk, als ersten Eintruk , garnicht mal so schlecht .

    MfG


    Antworten erstellen