vw teilemarkt

preisinfo von gaslock

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich war total begeistert vom gaslock shifter, auch zu sehen in der vw scene 2/07, seite 23. aber weil nirgendwo ein preis stand oder es ihn nirgendwo zu kaufen gibt hab ich mal ne anfrage gestartet:

Die Ganganzeige passt auf Fahrzeuge bis zu 6-Gang-Schaltgetriebe
(Schaltstangendurchmesser von 8-14mm )
Z.Zt. noch nicht für Fahrzeuge mit einer Rückwärtsgangarretierung ( diese
Version gibt es ab Sommer 2007 )


Sie können den Indy-Cator direkt bei uns per Nachnahme bestellen!

Der Preis beträgt 149,90?
zzgl. Verpackung / Versand 3,95?
+ Nachnahmegebühren 8,50?

Bei Bestellungen bitte unbedingt Farbwunsch der LED`s angeben! ( rot oder
blau )


also knapp 165 euro für ein schalthebel ist dann doch ein bischen zuuuu vieeel oder? ich wollt mir den schon kaufen, aber so muß ich mir das nochmal überlegen (zumal mein letzter beim letzten autoeinbruch mit gestohlen wurde)...



IndyCator_02.jpg
IndyCator_02.jpg

hm... Teuer ist es keine frage ist aber auch super schick!


Zitat:

ich wollt mir den schon kaufen, aber so muß ich mir das nochmal überlegen (zumal mein letzter beim letzten autoeinbruch mit gestohlen wurde)...

Dann mussten halt jedesmal mit rein nehmen




Naja, schick ist es eigentlich - und der Preis...naja...hab für meinen von MOMO auch knapp 90 Euro hingelegt.

Sieht aber dementsprechend auch gut aus und nicht wie so 10 Euro dinger vom trödel


gelöschtes Mitglied


    Wie funktioniert denn dös?
    Kabel wird man ja nicht legen müssen, oder? Gangerkennung kenn ich eigentlich nur von Automatikgetrieben...

    Kann mich da mal wer aufklären?

    Gruß
    captain


    ...in dem Knauf ist ein Neigungssensor drin...

    Ich habe das Dingen auf der EMS gesehen. Sooo super präzise ist das Teil nicht da hst Du - rein optisch natürlich - auch schon mal nach dem 1. den 4. oder nach dem 2. beim Runterschalten den Rückwärts-Gang drin und so Späße.... für 150 Schleifen echt zu teuer! :(


    Antworten erstellen