vw teilemarkt

wie findet ihr die frontschürze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte euch nur mal fragen wie ihr die front findet?also vielleicht könntet ihr euch noch einen bösen blick dran vorstellen!und mir dann eure meinung sagen
dankeschön
lg theresa

schürze.jpg
schürze.jpg

bißchen übertrieben , aber wer drauf steht

die ist schon extreme aber ich finde sie gut, ich steh halt auf extreme

Trägt zu dick auf und passt absolut net an den POLO!

ich finde motorhaube total geil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und die heckschürze?

heckschürze.jpg
heckschürze.jpg

gelöschtes Mitglied

theresa nein^^ beides ned so prickelnd!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ne ne ne
    ich fragte doch nach der frontschürze!
    habe sie mir in essen geholt aber muss schon 6 wochen drauf warten
    aber um so mehr ich sie mir anschaue denkne ich auch drüber nach ob sie nciht zu übertrieben ist!

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

beides eindeutig NEIN --> meine meinung!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

wie gesagt ich mag die front, aber da bräuchte der polo noch nen breitbau sonst sieht plöd aus ! willst du dir die schürze holen?

gelöschtes Mitglied

fang mal an dein auto zu cleanen und du wirst mehr freude dran haben als mit deinem "spoilerritter"-vorhaben!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

cleanen finde ich voll hässlich!sorry aber das ist wiederrum nicht mein ding

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ich habe sie schon geholt aber ich warte schon 6 wochen drauf!
          aber um so mehr ich sie mir anschaue um so wuchtiger finde ich sie auch!i

wenn du nicht auf clean stehst, warum nimmst du dann die heckschürze? ich finde die die heck gar nicht so schlecht aber ist halt auch relativ clean! =)
          front geht gar net.. kauf dir lieber die rieger, oder ne carline.. die Audi front oder sowas...
          da hast auch spielerei und ist net gaaanz so extrem!
          oder die golf 5 gti look! =)
          gibts mittlerweile in 2 versionen vorn 6n
          bei ebay

oder ne Hofele.... aber die Front sieht aus

aber egal, du fährst damit rum...muss dir gefallen ist halt dann nachher
          ein "GFK Bomber" aus der Kornflakes Packung

hier die Hofele....beste Schürze die es für den 6N gibt....

VW_Polo_6N_GT-Six.jp
          VW_Polo_6N_GT-Six.jp

jeder so wie er möchte wenn es ihr gefällt, soll sie sie verbauen ich würd sie auch fahren hrhr jeder hat seinen eigenen geschmack! und gfk bomber oder nicht mir gefällts, aber wieso wartest du schon 6 wochen? wo haste die gekauft?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

jeder so wie er möchte wenn es ihr gefällt, soll sie sie verbauen ich würd sie auch fahren hrhr jeder hat seinen eigenen geschmack! und gfk bomber oder nicht mir gefällts, aber wieso wartest du schon 6 wochen? wo haste die gekauft?

habe die heck und frontschürze in essen auf der motorshow geholt!aber da waren dann so viel anfragen das sie lieferprobleme hatten und sie ist morgen bei mir!

Sieht total kacke aus! Kirmesfahrzeug...

geht ja mal absolut gar nicht

Die front is zu wuchtig...aber die heckschürze hat irgendwas

sieht nicht schlecht aus very nice

ich find die zu extrem für nen 60ps polo.....

wenn der polo auf nem parkplatz steht siehst du die 60 ps nicht ! aber finde die auch ein bischen extrem ! aber wenn sie dir gefällt dann ist ja gut!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

dankeschön vielen dank!das erste gute kompliment!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

wenn der polo auf nem parkplatz steht siehst du die 60 ps nicht ! aber finde die auch ein bischen extrem ! aber wenn sie dir gefällt dann ist ja gut!

dankeschön aber da hast du recht die 60ps sieht man nicht!

Ehrlich gesagt nicht so doll, so große Spoiler gehn gar nicht ..

Aber ich finde Meinungen kann man sich einholen, aber würde mir an deiner Stelle auch nicht einreden lassen, dass sie scheisse ist ( obwohl sie aber leider so is :() sondern Dir muss sie ja gefallen haben, und das hat sie ja wohl, sonst hättst se Dir ja nicht voller Vorfreude die am Auto zu sehen gekauft?! Darum jedem sein eigenen Style, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehenm würden... Dir muss dein Auto gefallen...Klar solls anderen auch gefallen, aber in erster Linie machst Du Dir ja dein Auto so, wie es einem am besten gefällt...
          In diesem Sinne, und viel Erfolg bei deiner Entscheidung..

Gruß Onyx04

Zitat:

Zitat:

dankeschön vielen dank!das erste gute kompliment!

danke hab ich auch verstanden, das erste tzz :( werd einfach übersehen

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Ehrlich gesagt nicht so doll, so große Spoiler gehn gar nicht ..

Aber ich finde Meinungen kann man sich einholen, aber würde mir an deiner Stelle auch nicht einreden lassen, dass sie scheisse ist ( obwohl sie aber leider so is :() sondern Dir muss sie ja gefallen haben, und das hat sie ja wohl, sonst hättst se Dir ja nicht voller Vorfreude die am Auto zu sehen gekauft?! Darum jedem sein eigenen Style, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich aussehenm würden... Dir muss dein Auto gefallen...Klar solls anderen auch gefallen, aber in erster Linie machst Du Dir ja dein Auto so, wie es einem am besten gefällt...
          In diesem Sinne, und viel Erfolg bei deiner Entscheidung..

Gruß Onyx04

dankeschön das finde ich echt nett und korrekt von dir
          das ist wenigtens mal ne ehrliche meinung und auch eine prima meinung!
          klar hat sie mir gefallen !
          lasse mir das alles nochmla duirch den kpf gehen!
          aber denkne werde sie nehemn!habe sie ja nun
          lg und danke nochmal

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

die ist schon extreme aber ich finde sie gut, ich steh halt auf extreme

oh sorry!danke du hast natürlich die beste meinung denn clean ist nciht mein geschmack sondern schön aggresiv!

bin schon mal gespant wie es ausschaut wenn du dir bei dir draufhast !

und stimmt , jedem sein eigenen style ! soll ja dir gefallen die front, und nicht den anderen!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

bin schon mal gespant wie es ausschaut wenn du dir bei dir draufhast !

das bin ich auch!aber hoffe es sieht nciht ganz so scheiße aus!
          könnt mich mal einw enig aufmuntern wenn doch!

also ich denke wenn du dir die gekauft hast sollte die dir doch gefallen oder?

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

also ich denke wenn du dir die gekauft hast sollte die dir doch gefallen oder?

klar gefällt sie mir!so schlimm sieht sie doch garnciht aus oder?also hässlich finde ich sie nciht
          nur ein bisschen wuchtig das gebe ich zu

ja schlimm finde ich die auch nicht nur halt wie alles sagen extrem ! und es ist ja immer geschmacksache

gelöschtes Mitglied

Ja finde se auch net so toll.
            Ist zu "wuchtig" für dein auto find ich.
            Wenn dann musste schon vorne 8X15 hinten 9X15 drauf haben, und halt richtig schön gezogene kotflügel.
            Sonst schaut das net aus.
            Gruß Julien

Absolutes No-Go meiner Meinung nach. Plus für so ein riesen Teil viel zu kleine Felgen, die außerdem für diesen Spoiler viel zu innen stehen. Und ganz schön übertrieben für 60 PS. Meine Meinung.

Nciht schlecht, aber für mich etwas zu dick!

gelöschtes Mitglied

also vorab: wie schon hier so oft gesagt, DIR muss sie gefallen und n absolutes "no-go"..naja so schlimm isses nu auch wieder nich aber dennoch...son bisschen erinnert mich der style an nen Lancer EVO ^^ um gottes willen nix gegen den besten wagen der welt (POLO!) aber dem EVO steht solch ein style besser auch wegen den paar mehr pferdchen...die heckstoßstange find ich aber recht geil aber hat find ich n anderen style als die frontstoßstange..oder nich?

MfG Nils

gelöschtes Mitglied

also weil ihr immer alle gegen wuchtig mit wenig ps seid.. lass uns doch! meiner hat auch nur 60 und is im racestyle gehalten.. mir liegt halt viel an optik und net so arg an schnelligkeit, davon abgesehn dass der polo eh saugut anzieht im gegensatz zu anderen "kleinen". außerdem soll es auch noch leute geben die sich nen größeren motor net leisten können und halt klein anfangen müssen wie ich. nur um das mal gesagt zu haben.
                lieben gruß janne

entlcih sagt es mal eine !

und ich habe nur 50 ps ! noch weniger^^

es ist ja au glaub von keinem angreifend gemeint....ebensowenig wie von mir...auch wenn ich sag das die mir pers zu wuchtig wär, da ch eher auf dezentes tuning steh...

heckschürze is au net soo mein ding...is zu klobig finde ich :P

lackier sie mal und bau sie an dann gefältt sie dir bestimmt ! hat dir ja au auf der messe gefallen und so schnell ändert man seinen geschmack net

greez boso

wie sagt man doch so schön?

Wer langsamer fährt, wird länger gesehen (oder so ähnlich....)

Also die Front gefällt mir allemal besser als die hässlichen RS2 Teile die jeder 2te drann hat... ich kann die dinger nicht mehr sehen... Die Heckschürze wiederrum sagt mir persönlich überhaupt ned zu...

Greetz

Ja also die front gefällt mir auch heckschürtze geht einzigster nachteil meiner meinung nach ist gfk würde ich nimme machen hab bei meinem vorher gehendem auto 2 verheitzt ist net arg schwer des zu schaffen. Da reicht schon en hase oder ne zuckerrübe.

Aber ich sag dran machen aufpassen und viel spaß mit haben!

Mfg

gelöschtes Mitglied

also ich habe die schürze schon in echt gesehen!das ist echt geschmack sache!ich habe mir den kompleten satz von mattig geholt front wie heck!
                  ich habe auch nur 75 ps weil ich den erst mal auf bauen will und ich kein geld für eine neuen motor habe!
                  es kommt immer drauf an wie der geschmack ist!wenn wir alle den gleichen geschmack hätten dann wären alle Polos gleich oder was denkst ihr dazu!

jaja der tittnbonus.... macht ne frau son thread wird gefachsimpelt wie bescheuert, macht en mann das sagen 2 oder 3 leutz ihre meinung......

ne aber ich find die auch zu übertrieben die front, nur in verbindung mit nem perversen breitbau würde mir persönlich die gefallen

von wegen bezug zum thema behalten und so

Zitat:

Greetz

hehe das mag sein aber find ich trotzdem blöd, vor allem wie bei mir früher mit meinen zweier polo, hab alles dran gehabt schürzen und hast net gesehn, aber dann nur 45 ps hrhr ganz schlimm vor allem wenn neben mir son serien panda steht und mich abzieht seit dem halte ich nichts von so überschürzen an 45 oder 60 ps karren, die anderen lachen sich fett und das geht gar net naja die zeiten haben sich geändert naja die schürze ist aber trotzdem cool!

gelöschtes Mitglied

Als wiess ja nicht, habe mir die Antworten alle mal durchgelesen..
                    Also wollte mal Loswerden, das eine Optische Aufwertung in meinen Augen nicht von der leistung abhängig gemacht werden soll. Wenn die der fall wäre, dann hätten es eineige mit ihrer tollen blauen Unterbodenbeleuchtung schon maßlos übertrieben!

Ich denke das es hierbei eher um Geschmack und "Individuelles" Car Stiling geht und nicht um eine betonung der Motorleistung.

Ich meine ist doch egal wieviel PS ein Fahrzeug hat, wenn einfach die Optik der hammer ist, dann stell ich mich nicht dahin und sage deine Kiste sieht aber doof aus weil se nur 45PS hat.

Ich meine im Endeffekt gibt es Natürlich nichts an dem Eigenen Geschmack zu Rütteln, wollte nur damit zum Ausdruck bringen worum es hier eiegntlich geht, um Car Stilyng eben und nicht um Motortuning.

Ausserdem : fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

ich find die schürze gail...würd ich mir auch holn..aber dann des komplette japan bodykit..

Moin!

also ich kann echt nur Polo freund bestätigen ich finde auch das nur weil ne Karre halt nen Spoilerkit dran hat oder sonst was muß man nicht gleich nen dicken motor drin haben.Klingt ja so von wegen weil man mit Spoiler usw sich von der Masse abhebt und auffällt muß man auch die auffälligkeit unterstützen in dem man wie nen irrer fährt oder wie?

Die Frontschürze ist schon außergewöhnlich da sie halt wie mittlerweile schön oft erwähnt wuchtig wirkt, aber halt auch weil viele Flächen offen sind fast mehr als GFK vorhanden ist .
                    In Verbindung mit einem Bösen Blick und halt wie auch schon erwähnt dickeren Felgen und etwas weiter ausgestellte Radläufe, könnte die Ansicht in allg. wuchtiger wirken und daher besser zusammen passen.

Die Heckschürze fällt mir ganz gut und irgendwie wirkt sie nicht so langweilig wie welche im RS Style.Zur Heckschürze und zum Gesamten eher extremeren Aussehen würde eine Duplex Auspuffanlage passen halt auch wegen dem Aussparungen.

Zum Thema clean noch kurz, ich finde cleaning hat was, aber zu viel oder übertriebenes cleaning kann auch einfach nur noch langweilig sein bzw wirken.

Zitat:

also weil ihr immer alle gegen wuchtig mit wenig ps seid.. lass uns doch! meiner hat auch nur 60 und is im racestyle gehalten.. mir liegt halt viel an optik und net so arg an schnelligkeit, davon abgesehn dass der polo eh saugut anzieht im gegensatz zu anderen "kleinen". außerdem soll es auch noch leute geben die sich nen größeren motor net leisten können und halt klein anfangen müssen wie ich. nur um das mal gesagt zu haben.
                    lieben gruß janne

Da kann ich der Jane nur zustimmen. Der Polo zieht selbst mit den kleinen Motörchen saugut - wiegt ja nix und dreht bis 6K...

"Versägt-Quote" mit meinen 45PS (und mit Zeuge):
                    - 86er Honda Civic 1.6;
                    - Mini One 75PS Diesel

Beides in der Stadt wohlgemerkt und bei einem Ampel-zu-Ampel-Sprint von rund 150m - 's basst scho'!

Ja da muss man sagen : Jeder arsch hat seinen eigenen geschmack..
                    mein fall isch des net so... Aber jeder sollte nach seinen eigenen vorstellungen tunen. sonst sähe ja alles gleich aus oder?

gut.die 60ps sieht man nich,is klar.....
                    aber wenn dann so ein kleiner twingo oder sowas an ihr
                    vorbei zieht,mit so ner monsterschürze,dann isses um
                    so lustiger find ich.....so eine schürze gehört an nen
                    echten killer ala mitsubishi evo oder sowas!

aber naja is halt geschmachssache.....

gelöschtes Mitglied

ich finde das hat mit der motorisierung garnichts zutuen.
                      man muss ja keine rennen fahren, wenn man solch eine schürze dran hat .
                      Das ist alles geschmackssache, und sie hat ja nach meinungen gefragt.
                      Und meine meinung ist einfach: Mir wär sie zu prozig und ich denke das es ohne weitere umbauten net so toll aussieht.
                      Aber das ist alles geschmackssache.
                      ALso mach am besten das was "DU" für richtig hällst.
                      Gruß Julien

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

lieben gruß janne

die selbe meinung habe ich auch
                      vielen dank dafür

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

also vorab: wie schon hier so oft gesagt, DIR muss sie gefallen und n absolutes "no-go"..naja so schlimm isses nu auch wieder nich aber dennoch...son bisschen erinnert mich der style an nen Lancer EVO ^^ um gottes willen nix gegen den besten wagen der welt (POLO!) aber dem EVO steht solch ein style besser auch wegen den paar mehr pferdchen...die heckstoßstange find ich aber recht geil aber hat find ich n anderen style als die frontstoßstange..oder nich?

MfG Nils

ist von eienr firma also von maxpower und gehört beides zusammmen!

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

es ist ja au glaub von keinem angreifend gemeint....ebensowenig wie von mir...auch wenn ich sag das die mir pers zu wuchtig wär, da ch eher auf dezentes tuning steh...

heckschürze is au net soo mein ding...is zu klobig finde ich :P

lackier sie mal und bau sie an dann gefältt sie dir bestimmt ! hat dir ja au auf der messe gefallen und so schnell ändert man seinen geschmack net

greez boso

alles klar werde machen!
                      danke

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Also die Front gefällt mir allemal besser als die hässlichen RS2 Teile die jeder 2te drann hat... ich kann die dinger nicht mehr sehen... Die Heckschürze wiederrum sagt mir persönlich überhaupt ned zu...

Greetz

aber finde es prima das dir die front supi gefällt
                      ich wollte halt mal etwas haben was nciht jeder hat udn ich glaube das ahbe ich auch geschafft
                      lg

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Ja also die front gefällt mir auch heckschürtze geht einzigster nachteil meiner meinung nach ist gfk würde ich nimme machen hab bei meinem vorher gehendem auto 2 verheitzt ist net arg schwer des zu schaffen. Da reicht schon en hase oder ne zuckerrübe.

Aber ich sag dran machen aufpassen und viel spaß mit haben!

Mfg

dankeschön werde ich haben
                      und werde auch aufpassen denn waren ja nicht so billig

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

also ich habe die schürze schon in echt gesehen!das ist echt geschmack sache!ich habe mir den kompleten satz von mattig geholt front wie heck!
                      ich habe auch nur 75 ps weil ich den erst mal auf bauen will und ich kein geld für eine neuen motor habe!
                      es kommt immer drauf an wie der geschmack ist!wenn wir alle den gleichen geschmack hätten dann wären alle Polos gleich oder was denkst ihr dazu!

richtig so denke ich auch!

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

jaja der tittnbonus.... macht ne frau son thread wird gefachsimpelt wie bescheuert, macht en mann das sagen 2 oder 3 leutz ihre meinung......

ne aber ich find die auch zu übertrieben die front, nur in verbindung mit nem perversen breitbau würde mir persönlich die gefallen

naja liegt aer sicher nciht an mir
                      bei dir würden icher auch viele antworten!
                      nur mal so zum allgemeinen ich ahbe das auto seid mai will nun lnagsam mal anfangen mit tunen irgendwo muss man ja mal anfangen und der breitbau kommt vielleicht wenn ich cviel geld habe genaso wie die schönen felgen
                      aber als azubi verdiene ich leider nciht so viel
                      lg

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Greetz

hehe das mag sein aber find ich trotzdem blöd, vor allem wie bei mir früher mit meinen zweier polo, hab alles dran gehabt schürzen und hast net gesehn, aber dann nur 45 ps hrhr ganz schlimm vor allem wenn neben mir son serien panda steht und mich abzieht seit dem halte ich nichts von so überschürzen an 45 oder 60 ps karren, die anderen lachen sich fett und das geht gar net naja die zeiten haben sich geändert naja die schürze ist aber trotzdem cool!

dankeschön!aber ich finde wenn ich so schürzen dran ahbe und noch nen fahrwerk drinne udn dann kommst du auf so huppelstrassen fährst du eh cniht schnell weil die deine schürzen zu wichtig sind also stimmt der spruch doch irgendwie
                      oder?

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Als wiess ja nicht, habe mir die Antworten alle mal durchgelesen..
                      Also wollte mal Loswerden, das eine Optische Aufwertung in meinen Augen nicht von der leistung abhängig gemacht werden soll. Wenn die der fall wäre, dann hätten es eineige mit ihrer tollen blauen Unterbodenbeleuchtung schon maßlos übertrieben!

Ich denke das es hierbei eher um Geschmack und "Individuelles" Car Stiling geht und nicht um eine betonung der Motorleistung.

Ich meine ist doch egal wieviel PS ein Fahrzeug hat, wenn einfach die Optik der hammer ist, dann stell ich mich nicht dahin und sage deine Kiste sieht aber doof aus weil se nur 45PS hat.

Ich meine im Endeffekt gibt es Natürlich nichts an dem Eigenen Geschmack zu Rütteln, wollte nur damit zum Ausdruck bringen worum es hier eiegntlich geht, um Car Stilyng eben und nicht um Motortuning.

Ausserdem : fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

klasse!

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

ich find die schürze gail...würd ich mir auch holn..aber dann des komplette japan bodykit..

habe doch das komplette japan style bodykit
                      frontschürze heckschürze und seitenschweller!

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Ja da muss man sagen : Jeder arsch hat seinen eigenen geschmack..
                      mein fall isch des net so... Aber jeder sollte nach seinen eigenen vorstellungen tunen. sonst sähe ja alles gleich aus oder?

stimmt

Zitat:

Zitat:

nur mal so zum allgemeinen ich ahbe das auto seid mai will nun lnagsam mal anfangen mit tunen irgendwo muss man ja mal anfangen und der breitbau kommt vielleicht wenn ich cviel geld habe genaso wie die schönen felgen
                      lg

ich hab keine tittn
                      davon abgesehen mache ich das drauf, was mir gefällt und dann isses mir auch ladde ob das jeder zweite hat oder ob es der breiten masse gefällt. is mein polo, ich fahr damit rum, ich benutze ihn als onaniervorlage

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
                      Zitat:

lg

ich hab keine tittn
                      davon abgesehen mache ich das drauf, was mir gefällt und dann isses mir auch ladde ob das jeder zweite hat oder ob es der breiten masse gefällt. is mein polo, ich fahr damit rum, ich benutze ihn als onaniervorlage

meineungne kann mans ich ja mal einholen doer?
                      aber du bist schon ein kerl

bin ich nich süß?

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Zitat:

bin ich nich süß?

aber na natürlich!

Zitat:

Zitat:
                      bin ich nich süß?

aber na natürlich!

*schnief*

danke, das hab ich jetzt gebraucht......

Aber um zum Thema zurück zu kommen, mach einfach dein Ding, als Frau is das schon schwer, weiß ich ja.
                      Wenn du noch vorhast den Rest deines Babys der Front anzupassen, dann mach

liebe grüße Philippo

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

*schnief*

danke, das hab ich jetzt gebraucht......

Aber um zum Thema zurück zu kommen, mach einfach dein Ding, als Frau is das schon schwer, weiß ich ja.
                      Wenn du noch vorhast den Rest deines Babys der Front anzupassen, dann mach

liebe grüße Philippo[/QUOTE

• warum ist das als frau schwer?wir können das doch genauso wie ihr!oder?
                      wenn man sich dafür interresiert und keine modepuppe ist kann man auch einiges selber!

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

warum ist das als frau schwer?wir können das doch genauso wie ihr!oder?
                        wenn man sich dafür interresiert und keine modepuppe ist kann man auch einiges selber!

Hehe, genau deiner Meinung.

Ich kenn genug Mädels die manchen Jungs ganz schön was vormachen.

Aber die Schürze find ich trotzdem, so wie auf dem Bild übertrieben.
                        Mal sehn vllt. komm ich zum Faken und Zauber dir was hin.

ha, endlich mal ne richtige Frau !
                        Naja, ihr Frauen seid halt schonma was unsicher und fragt auf eurem Weg lieber 3 mal nach bevor ihr ihn geht.
                        Wir Männer sind da einfacher, wir machen einfach, nich soviel denken sondern Handeln
                        Man(n) muss nur wissen, wann denken angesagt ist !
                        So, genug philosophiert, ich muss Bewerbungen schreiben -.-

liebe Grüße Philipp

gelöschtes Mitglied

howdy...

also ich hab mein sex-n auch nach meim geschmack aufgemotzt!
                          von serie bis jetzt...
                          allerdings hab ich keine zeit mehr fürs hobby tuning.... deshalb muss ich ihn leider auch abgeben! :(

aber was ich damit sagen wollt...
                          ich tune doch nach meim eigenen geschmack damit mir mein auto gefällt... und nicht den anderen...

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Hehe, genau deiner Meinung.

Ich kenn genug Mädels die manchen Jungs ganz schön was vormachen.

siehste das sage ich doch!denn manchem mädels haben schon viel ahnung davon!

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

ha, endlich mal ne richtige Frau !
                          Naja, ihr Frauen seid halt schonma was unsicher und fragt auf eurem Weg lieber 3 mal nach bevor ihr ihn geht.
                          Wir Männer sind da einfacher, wir machen einfach, nich soviel denken sondern Handeln
                          Man(n) muss nur wissen, wann denken angesagt ist !
                          So, genug philosophiert, ich muss Bewerbungen schreiben -.-

liebe Grüße Philipp

na dann viel spass dabei

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

howdy...

also ich hab mein sex-n auch nach meim geschmack aufgemotzt!
                          von serie bis jetzt...
                          allerdings hab ich keine zeit mehr fürs hobby tuning.... deshalb muss ich ihn leider auch abgeben! :(

aber was ich damit sagen wollt...
                          ich tune doch nach meim eigenen geschmack damit mir mein auto gefällt... und nicht den anderen...

das ist richtig mach sie doch auch dran aber trotzdem kann man doch mal nachfragen was andere davon halten oder?lg
                          und schön abend noch muss gleich in die nachtschicht!

na dann viel spaß dabei

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

na dann viel spaß dabei

habe ja noch ne halbe stunde

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

huhu leutchen habe heute meine schürzen mal dran gemacht!aber sieht schon geil aus zeig euch mal ein paar bildchen!ein bild von den seitenschwellern ist auch dabei
                          lg
                          aber ich finde es auf jeden fall geil

IMG_9080.jpg
                          IMG_9080.jpg
                          IMG_9082.jpg
                          IMG_9082.jpg
                          IMG_9084.jpg
                          IMG_9084.jpg
                          IMG_9083.jpg
                          IMG_9083.jpg

gelöschtes Mitglied

hmm wenns dir gefällt bitte tus ich würds ned^^

sieht geil aus bis auf die seitenschweller , sonst echt schick bin mal gespannt wenn du sie lackiert hast

Mensch theresa, hattu fein gemacht
                            Ich muss zugeben, sieht garnet so kagge aus, jetzt noch die lüftungsgitter und der wagenlack drauf, dann sieht dat bestimmt porno aus

ich wünsche viel erfolg bei der umsetzung

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

Mensch theresa, hattu fein gemacht
                            Ich muss zugeben, sieht garnet so kagge aus, jetzt noch die lüftungsgitter und der wagenlack drauf, dann sieht dat bestimmt porno aus

ich wünsche viel erfolg bei der umsetzung

dankeschön sage ich doch sieht garnicht so schlecht aus!und bald sind meine neuen scheinwerfer da!da siehst noch geiler aus!
                            lg

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

sieht geil aus bis auf die seitenschweller , sonst echt schick bin mal gespannt wenn du sie lackiert hast

dankeschön bin auch mal gespannt

hassu im loddo jewonnen theresa/bissu noch zu haben?

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

hassu im loddo jewonnen theresa/bissu noch zu haben?

ne aber man muss nur handeln können habe doch alles in essen auf der motorshow geholt auser die scheinwerfer!aber wer nen schönes auto haben will muss auch geld bezahlen gelle?bin zwar in der lehre aber verdiene nciht grad schlecht!

ich find die sehen schön bullig aus also wenn man schön breite reifen etc drauf hat und den einigermaßen tief wirkt das sicher geil

bissu noch zu haben?

du hast seine frage nicht beantwortet

ich erinnere da an eine thread *hust* von wegen ausbildung und nich so viel geld..... okay, sowas willsch net, kannst wieder abzischn

eeeinfach nur beschissn

Zitat:

eeeinfach nur beschissn

das kann man auch netter sagen
                            z.B ne sieht icht gut aus, gefällt mir net !
                            aber so echt niveau los :(

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
                            eeeinfach nur beschissn

das kann man auch netter sagen
                            z.B ne sieht icht gut aus, gefällt mir net !
                            aber so echt niveau los :(

da muss ich dir recht geben!auf solche komentare kann ich verzichten!

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

Zitat:

bissu noch zu haben?

du hast seine frage nicht beantwortet

ne bin ich!habe mein tuning freund schon gefunden

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

.... okay, sowas willsch net, kannst wieder abzischn [/QUOTE

• wie soll ich das verstehen?

• gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

wie sehen die kanten aus?also oben die?die waren nciht mit abgebildet bei maxpower aber sind jetzt nun mal dran!bei denen bin ich mir noch nciht so sicher!aber sind ja nun mal dran

IMG_9081.jpg
                            IMG_9081.jpg

also mir gefällts aber wie gesagt das auto muss dazu passen also breit sonst wirkt das nicht so stark

gelöschtes Mitglied

meiner meinung nach gehören solche schürzen an eine japsen karre aber nicht an nem polo!

aber wenns dir gefällt!

mfg

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

auch die 2 kanten oben?sieht das nciht komisch aus?mir gefällt die schürze sau gut aber die kanten sind komisch oder?los bitte macht mir mut

Hi, ich finde die Front absolut unpassend! Heckschürze is okay!

Aber bitte nicht die Front, ist echt nicht schön...

Aber is ja auch alles geschmacks Sache!

Hi sieht irgendwie aus wie ne Zahnspange
                              Aber geschmäcker sind verschieden. Mach dein ding und las dir von keinem was reinreden ist auch nicht böse gemeint was ich da oben geschrieben habe Bei meinem Auto schüteln manche auch nur mit dem kopf, aber jedem das seine

schöne grüße

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Zitat:

Hi sieht irgendwie aus wie ne Zahnspange
                              Aber geschmäcker sind verschieden. Mach dein ding und las dir von keinem was reinreden ist auch nicht böse gemeint was ich da oben geschrieben habe Bei meinem Auto schüteln manche auch nur mit dem kopf, aber jedem das seine

schöne grüße

das ist mal ein wahres wort danke
                              ich hatte zwar auch mal eine zahnspange aber so sah die nicht aus

Also bevor ich mir so ne Stoßstange dranbauen würde fahre ich lieber ohne und das sieht noch besser aus lass deine so wie sie ist sieht gut aus

gruß Thomas

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

hallo zusammen
                              habe sie mal mit photoshop grün gemacht vielleicht gefällt sie jetzt einigen besser kommt noch silberenes gitter rein°!also nächstes we werden die spoiler lackiert!

lg

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

da ist sie
                              bitte sagt das sie schön ist

26821.jpg
                              26821.jpg

wenns dir gefällt is doch ok.

mir gefällt sie überhaupt nicht. viel zu bullig und übertrieben

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

heckschürze auch noch

26820.jpg
                              26820.jpg

Also dezent ist das nicht mehr...
                              gib aber schlimmere... mit der Front könnte ich auch noch leben aber am Heck müssen wenn 4 dicke rohre raus schaun...

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Zitat:

Also dezent ist das nicht mehr...
                              gib aber schlimmere... mit der Front könnte ich auch noch leben aber am Heck müssen wenn 4 dicke rohre raus schaun...

also ist sie garnicht so schlimm gelle?

Also es gibt definitiv schlimmere...

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

Zitat:

Also es gibt definitiv schlimmere...

na dann bin ich ja zufrieden!naja mal sehen wir es mit dem silbernen gitter aussieht und mit meinen neuen scheinwerfern

gelöschtes Mitglied

sorry aber sieht einfach nur schrecklich aus!
                                was für monströse felgen wirst denn fahren, dass der rest auch paßt ?

gelöschtes Mitglied

10*14 an der va muss da min. drauf sonst geht da gar nix!

*scherz*

mfg

lass sie doch wenn es ihr gefällt ! wie wärs dann mit 18 zöllern !

soll doch jede (r) den polo so habe wie es ihm am besten gefällt !

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Zitat:

soll doch jede (r) den polo so habe wie es ihm am besten gefällt !

und wie findest ihn?

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Zitat:

lass sie doch wenn es ihr gefällt ! wie wärs dann mit 18 zöllern !

ne ich spar erstmal für schöne 15 "

Zitat:

und wie findest ihn?
                                  joa, geht ist mal was anderes, was nicht so jeder hat ^^ - so wie meine radkappen ^^ über die sich auch ständig 1000 leute fragen, WARUM NUR ? , aber ich würde da schwarze grillgitter rein machen, durch silberne wirst du das ganze zeugst dahinter schneller sehen !

gruß markus

30123.jpg
                                  30123.jpg

und das würde dann auch besser zum grill passen !

dat sähe dann natürlich noch geiler aus fehlt nurnoch böser blick

der böseblick ist doch dran !

sorry aba das geht ma garnicht! an nem mitzuflitschi oder so da würds gehn evtl aber das geht net! heckschürze kann man evtl ertragen aber vorne? ne lass ma! aber is ja dein ding und dir muss es gefallen das is die hauptsache!

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Zitat:

dat sähe dann natürlich noch geiler aus fehlt nurnoch böser blick

gelöschtes Mitglied
                                  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
                                  und wie findest ihn?
                                  joa, geht ist mal was anderes, was nicht so jeder hat ^^ - so wie meine radkappen ^^ über die sich auch ständig 1000 leute fragen, WARUM NUR ? , aber ich würde da schwarze grillgitter rein machen, durch silberne wirst du das ganze zeugst dahinter schneller sehen !

gruß markus

guten morgen also ich wollte das schwarz machen die roststellen!ist ja auch schon alt da darf er auch mal rosten
                                  ich will den kamei grill verkaufen und mir da auch silbernes gitterr ein machen!denn mit schwarzen gitte gefällt es mir garnicht auf der 1 seite oben das auto hat schwarzes gitter!und das ist nicht so mein ding
                                  lg theresa

Antworten erstellen