vw teilemarkt

wie findet ihr die frontschürze?

Zitat:

und wie findest ihn?
joa, geht ist mal was anderes, was nicht so jeder hat ^^ - so wie meine radkappen ^^ über die sich auch ständig 1000 leute fragen, WARUM NUR ? , aber ich würde da schwarze grillgitter rein machen, durch silberne wirst du das ganze zeugst dahinter schneller sehen !

gruß markus



30123.jpg
30123.jpg

und das würde dann auch besser zum grill passen !


dat sähe dann natürlich noch geiler aus fehlt nurnoch böser blick



der böseblick ist doch dran !


sorry aba das geht ma garnicht! an nem mitzuflitschi oder so da würds gehn evtl aber das geht net! heckschürze kann man evtl ertragen aber vorne? ne lass ma! aber is ja dein ding und dir muss es gefallen das is die hauptsache!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

dat sähe dann natürlich noch geiler aus fehlt nurnoch böser blick



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
und wie findest ihn?
joa, geht ist mal was anderes, was nicht so jeder hat ^^ - so wie meine radkappen ^^ über die sich auch ständig 1000 leute fragen, WARUM NUR ? , aber ich würde da schwarze grillgitter rein machen, durch silberne wirst du das ganze zeugst dahinter schneller sehen !

gruß markus


guten morgen also ich wollte das schwarz machen die roststellen!ist ja auch schon alt da darf er auch mal rosten
ich will den kamei grill verkaufen und mir da auch silbernes gitterr ein machen!denn mit schwarzen gitte gefällt es mir garnicht auf der 1 seite oben das auto hat schwarzes gitter!und das ist nicht so mein ding
lg theresa


Antworten erstellen