ich find die sehen schön bullig aus also wenn man schön breite reifen etc drauf hat und den einigermaßen tief wirkt das sicher geil
bissu noch zu haben?
du hast seine frage nicht beantwortet
ich erinnere da an eine thread *hust* von wegen ausbildung und nich so viel geld..... okay, sowas willsch net, kannst wieder abzischn
eeeinfach nur beschissn
Zitat:
eeeinfach nur beschissn
Zitat:
Zitat:eeeinfach nur beschissn
das kann man auch netter sagen![]()
z.B ne sieht icht gut aus, gefällt mir net !
aber so echt niveau los :(
Zitat:
bissu noch zu haben?
du hast seine frage nicht beantwortet
![]()
.... okay, sowas willsch net, kannst wieder abzischn [/QUOTE
wie sehen die kanten aus?also oben die?die waren nciht mit abgebildet bei maxpower aber sind jetzt nun mal dran!bei denen bin ich mir noch nciht so sicher!aber sind ja nun mal dran
also mir gefällts aber wie gesagt das auto muss dazu passen also breit sonst wirkt das nicht so stark
meiner meinung nach gehören solche schürzen an eine japsen karre aber nicht an nem polo!
aber wenns dir gefällt!
mfg
auch die 2 kanten oben?sieht das nciht komisch aus?mir gefällt die schürze sau gut aber die kanten sind komisch oder?los bitte macht mir mut
Hi, ich finde die Front absolut unpassend! Heckschürze is okay!
Aber bitte nicht die Front, ist echt nicht schön...
Aber is ja auch alles geschmacks Sache!
Hi sieht irgendwie aus wie ne Zahnspange
Aber geschmäcker sind verschieden. Mach dein ding und las dir von keinem was reinreden ist auch nicht böse gemeint was ich da oben geschrieben habe Bei meinem Auto schüteln manche auch nur mit dem kopf, aber jedem das seine
schöne grüße
Zitat:
Hi sieht irgendwie aus wie ne Zahnspange![]()
Aber geschmäcker sind verschieden. Mach dein ding und las dir von keinem was reinreden ist auch nicht böse gemeint was ich da oben geschrieben habeBei meinem Auto schüteln manche auch nur mit dem kopf, aber jedem das seine
schöne grüße![]()
Also bevor ich mir so ne Stoßstange dranbauen würde fahre ich lieber ohne und das sieht noch besser aus lass deine so wie sie ist sieht gut aus
gruß Thomas
hallo zusammen
habe sie mal mit photoshop grün gemacht vielleicht gefällt sie jetzt einigen besser kommt noch silberenes gitter rein°!also nächstes we werden die spoiler lackiert!
lg
da ist sie
bitte sagt das sie schön ist
wenns dir gefällt is doch ok.
mir gefällt sie überhaupt nicht. viel zu bullig und übertrieben
heckschürze auch noch
Also dezent ist das nicht mehr...
gib aber schlimmere... mit der Front könnte ich auch noch leben aber am Heck müssen wenn 4 dicke rohre raus schaun...
Zitat:
Also dezent ist das nicht mehr...
gib aber schlimmere... mit der Front könnte ich auch noch leben aber am Heck müssen wenn 4 dicke rohre raus schaun...![]()
Also es gibt definitiv schlimmere...
Zitat:
Also es gibt definitiv schlimmere...![]()
sorry aber sieht einfach nur schrecklich aus!
was für monströse felgen wirst denn fahren, dass der rest auch paßt ?
10*14 an der va muss da min. drauf sonst geht da gar nix!
*scherz*
mfg
lass sie doch wenn es ihr gefällt ! wie wärs dann mit 18 zöllern !
soll doch jede (r) den polo so habe wie es ihm am besten gefällt !
Zitat:
soll doch jede (r) den polo so habe wie es ihm am besten gefällt !
Zitat:
lass sie dochwenn es ihr gefällt ! wie wärs dann mit 18 zöllern !